Schwangerschaftstest positiv oder negativ? Brauche ganz dringend Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab den Test auch gemacht, als ich 5 Tage überfällig war. Und auch bei mir hat er nur schwach angezeigt, aber das war, weil die Schwangerschaft noch recht frisch war, und ich ausserdem nicht den Morgenurin benutzt habe. Aber schwanger war (bin) ich auf jeden Fall. Mach morgen früh mal noch einen um sicher zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck in die packungsbeilage ;) Das ist von test zu Test unterschiedlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure Antworten :) mir ist aufgefallen das ich mich falsch ausgedrückt habe.. Ein Strich ob der Test gültig ist und der 2. dann für SS.. Muss mich nun um eine neue FA kümmern.. ("bis März geht da nix. Nicht mal wegen SOWAS") Ich halte euch auf dem Laufenden was nun rauskommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn neben dem kontrollstreifen der zweite erscheint bist du schwanger lass den test noch ne weile liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siggiiii
31.01.2013, 08:10

es gibt nichts was den zweiten streifen hervorbringen kann ausser ne schwangerschaft allerdings kann man ganz am anfang den ebryo noch schnell relativ unbemerkt verlieren.

0

positiv... auch wenn der Strich nur leicht zu sehen ist oder verschwommen... wenn da ein Strich ist, dann ist der Test positiv. Ich würde aber vorsichtshalber nochmal nen 2. machen. Hol dir den Clear Blue digital... das ist der Beste Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum GYN und lass dir blut abnehmen. hört sich für mich anch POSITIV an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?