Schwangerschaftstest positiv oder neg?

 - (schwanger, Schwangerschaftstest)  - (schwanger, Schwangerschaftstest)

2 Antworten

War das ein frühtest? Wenn ja ist der ab dem Tag wo die Periode eigentlich hätte kommen sollen zu 99% genau, sofern richtig angewendet

Wenn du dem Test nicht glaubst, warte 2 Wochen und mach noch einen

Ja es war ein Frühtest, ich weiß ja nicht was ich glauben soll wenn ich nicht weiß ob das negativ Oder positiv ist :)

0
@Sarahmeyer99

Da man sie nicht auseinanderbauen soll, kann man davon nicht viel sagen

0

Der digitale sagt dir doch, ob schwanger oder nicht?

Zum auseinander bauen sind die nicht gedacht, deswegen kann man zu deinen Test so nicht viel sagen.

Mach einen neuen Test in einigen Tagen, wenn du dir unsicher bist, oder besuch deinen Frauenarzt.

Was möchtest Du wissen?