Schwangerschaftstest positiv mit Foto bitte um rat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann nichts erkennen... Bist Du sicher, dass Du nicht den Bereich zu erkennen glaubst, wo die Linie auftaucht, wenn Du schwanger sein solltest?

Genau aus so einem Grund bin ich KEIN Freund von zu frühen Tests. Man ist hinterher genau so schlau wie vorher und hat das Geld zum Fenster rausgeworfen. Falls Du schwanger bist, musst Du 9 Monate (+/-) auf Dein Kind warten - da ändern auch die paar Tage bis zu einem verlässlichen Test nichts dran...

Aber wenn Du meinst, einen zweiten Strich zu erkennen, teste in zwei Tagen nochmal. Dann müsste der Strich deutlicher sein, weil sich in der Frühschwangerschaft etwa alle zwei Tage der HCG-Wert verdoppelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sehe keine Linie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?