Schwangerschaftstest positiv? Ich kann es nicht erkennen?

sst clear blue - (schwanger, Schwangerschaftstest)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass die Linie heller ist, macht nichts - dass sie eindeutig zu erkennen ist, reicht völlig aus.

Herzlichen Glückwunsch!

2

ok, danke :)

1

Ja das ist positiv.

Glückwunsch:)

2

Danke :)

0

Eindeutig ein plus! Also positiv!

2

Danke :)

0

Schwangerschaftstest: test positiv oder nicht könnt ihr die zweite Linie auch sehen?

Eine freundin hat heute ein ss tedt gemacht bis zur ihre Tage hat sie noch 4 Tage. Sie hat einen 25er Test gemacht und am Mittag also nicht mit Morgenurin. Ich kann die Zweite Linie gabz leicht sehen. Sieht ihr die auch?

...zur Frage

Schwangerschaftstest positiv mit Foto bitte um rat?

Sieht ihr die zweite linie auch? Auf dem normalen foto sieht mans sehr sehr leicht. Aber wenn mans in schwarz weiss umstellt sieht man die linie besser oder? Ist das negativ oder positiv? 4 tage vor der periode ist ein 25 er test

...zur Frage

Schwangerschaftstest positiv oder VL Linie?

...zur Frage

Schwangerschaftstest nach einigen Minuten deutlich positiv?

Hallo zusammen,

habe heute eine Schwangerschaftsfrühtest von PreSense (DM Drogerie) durchgeführt. Nach ca. 3 Minuten war eine leichte rosa Linie zu erkennen. Nach weiteren 10 Minuten wurde die Linie kräftiger. Das Ergebnis ist nach dieser Zeit leider nicht mehr aussagekräftig. Könnte es dennoch sein, dass ich schwanger bin???

...zur Frage

Schwangerschaftstest mit Morgenurin genauer?

Hallo

Meine Frau hat heute einen Schwangerschaft test gemacht in der früh. Es War eine zweite zarte Linie zusehen. Würde heißen positiv. Jetzt gerade erneut einen gemacht. Der War negativ. Liegt es daran das es kein Morgenurin war? Sie ist noch vor der Fälligkeit ihrer periode!

...zur Frage

Schwangerschaftstest 2. Linie zu erkennen?

Bin ich paranoid oder seht ihr auch einen gaaaanz leichten 2 Strich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?