schwangerschaftstest positiv aber vor der mens:(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kann vorkommen dass ein Schwangerschaftstest vor dem Ausbleiben der Regel negativ ist obwohl man schwanger ist, weil noch nicht genug Schwangerschaftshormone vorhanden waren. Ist ein Test (in deinem Fall sogar 2!) schon vor Ausbleiben der Regel positiv ist es aber sehr wahrscheinlich dass du wirklich schwanger bist. Aber allgemein kann ein Test sich immer irren, also bevor du dich freust (oder eben nicht, je nachdem) solltest du einen Termin beim Arzt machen :)

Hallo :) bei mir war das ähnlich. Hatte auch Angst, dass meine Periode noch einsetzt. Sie blieb dann aber aus ;-) Übrigens hat sich das Unterleibsziehen haargenau so angefühlt, wie vor der Menstruation. Das ist das Ziehen der Mutterbänder. Natürlich könnte es noch zu einem Abgang kommen, aber versuche positiv zu denken und dich über den 2. Strich zu freuen!

Danke das ist schön das ich nicht allein bin mit so einer Angst ich dachte schon das ich irg bisschen spinne..ja so ca fühlt sich das an deshalb hab ich so eine Angst .

0

Ich möchte wissen wie oft es vorkommt das es mit der mens ab geht davor habe ich Angst ..

Das ist blöd aber vielleicht solltest du mal zum Frauenartzt oder so gehen .. ;) einfach mal nachfragen ;)

Geh zum Frauenarzt, das ist doch logisch. Ich versteh nicht warum du dabei einen Rat brauchst.

Ja geh sofort zum Frauenarzt und lass dich nochmel testen!

Ehrlich, da kann dir nur der Arzt Gewissheit geben.

Was möchtest Du wissen?