schwangerschaftstest positiv aber periode bekommen? bitte hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zum Frauenarzt. Schnell. In der frühen Schwangerschaft passiert das sehr oft, dass eine Schwangerschaft sich von selbst beendet - das täte mir sehr leid für Dich. Aber zur Beruhigung: das kommt bei fast jeder Frau mal vor, manche merken es (weil sie wie du einen Test machen), andere bekommen es gar nicht mit, weil sie das für eine Zyklusunregelmäßigkeit halten und gar nicht wissen, dass sie schwanger waren. Aber genaueres kann dir nur der Arzt sagen!

Geh auf jeden Fall zu deinem Frauenarzt!!!!!!!!! Am besten sofort und nicht erst in ein parr Tagen oder so. Erst mal muss ich sagen bei jeder Verhütungsmethode kann es unter Umständen zu einer Schwangerschaft kommen. Aber einfach so ungeschützt mit einander zu schlafen (ich sage mal dann auch noch ohne Kinderwunsch-denke ich mal) ist total unverantwortlich. Mit 18 und wenn man schon einen festen Freund hat, sollte man doch mehr darüber wissen was da alles passieren kann und nicht nur eine Schwangerschaft. Nun aber zurück zu deinem Problem.Hier eine Fern-Diagnose zu stellen wäre auch sehr verantwortungslos. Dein Arzt kann dich richtig untersuchen und beraten und wenn nötig auch behandeln. Außerdem kann eventuell auch immer noch eine Schwangerschaft vorliegen und willst du die Gesundheit von einem Ungeborenen aufs Spiel setzen?! Aber es kann auch nur ein Fehlalarm von deinem Körper gewesen sein. Mit 18 Jahren kann das schon mal so sein. Nur das kann dir der Arzt sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vertraue dich auch deinen Eltern (deiner Mutti) an.Vielleicht kann dich da ja auch jemand zum Arzt begleiten. Liebe Grüße und alles Gute.

Die Tests sind nicht immer sicher. Mach lieber nochmal einen beim Arzt. Es kann auch sein dass man leichte blutungen bekommt obwohl man schwanger ist

die tests sind zu 99% sicher... also denke schon das sie schwanger ist/war. und ja blutungen können trotzdem auch während der schwangerschaft auftretung nur ist es sehr komishc das du so starke unterleibschmerzen hats. also ab zum arzt!

0

Wir können doch nur raten!!!! Geh zum Arzt und lass das feststellen

bitte ab zum frauenarzt! meine güte!

Was möchtest Du wissen?