Schwangerschaftstest positiv , aber Angst vor Erstuntersuchung beim Fa?

3 Antworten

Dein FA wird dir Blut abnehmen und schon mal einen Ultraschall machen.Mehr wird erst mal nicht passieren.

Bitte tu dir und allen deinen Menschen in der Umgebung einen Gefallen und warte erst die ersten 12 Wochen ab (solltest du schwanger sein),bevor du die Nachricht weiter gibst.

Es kann leider viel zu viel passieren.Gerade bei der ersten Schwangerschaft. 

Ich weiß leider genau,wovon ich hier schreibe.

diesen Tag wirste noch gedulden müssen aber ich denke dass alles gut verlaufen wird. Er könnte eine Aufnahme machen wo sich die Eizelle eingenistet hat z.B. mit Ultraschall. Dann haste Gewissheit das alles passt

Durchaus normal, da man mit Informationen überflutet wird. Insallah wird dein Kind gesund, wenn du die Wahreheit sagst. Der Test lügt ja nicht 

Was möchtest Du wissen?