Schwangerschaftstest positiv?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du solltest ihn wiederholen.!! Wenn die Toleranzzeit überschritten ist,sind die verfärbten Linien nicht mehr aussagekräftig und zuverlässig.!! Das waren ja einige Stunden,die du ihn hast liegenlassen....Also dann...um sicher zu sein,mußt du noch einen Test durchführen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entscheident ist, das was er zeigt, wenn die wartezeit um ist, die angegeben ist und nciht das was anch 2 stunden oder länger passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftstests macht man generell in der Früh nach dem Aufstehen, nur mal nebenbei. Kann mir nicht vorstellen, dass das was zu bedeuten hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was du nach 5 Min. abgelesen hast ist richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in 9 monaten wirst du es wissen. oder mit einem zweiten test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen, was da in dir drin ist ?? Geh' zum Frauenarzt, wenn du's wissen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir nicht sicher bist dann mach doch einfach noch einen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach noch mal einen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?