Schwangerschaftstest nochnötig?

2 Antworten

Hallo,

Wieso hast du die 19. Pille nicht einfach als Einnahmefehler gezählt habe und gemäß Packungsbeilage darauf reagiert?

Aber unabhängig davon, liefert ein Schwangerschaftstest 19 Tage nach dem Geschlechtsverkehr ein zuverlässiges Ergebnis. Wenn du dir unsicher bist, dann mache halt einen zweiten Test.

Übrigens sagt die Entzugsblutung nicht über eine eventuelle Schwangerschaft aus, das heißt, sie kann auch eintreten, wenn man schwanger ist (sowie ausbleiben, wenn man nicht schwanger ist).

Liebe Grüße

Ja ich werd morgen nochmal mit Morgenurin testen. Hab am 20 auch einen FA Termin falls was ist... 

Ich hab die 19te Pille wahrsch. Auch genommen. Ich hab die aber so schnell geschluckt das ich dachte hm wird schon drinnen sein und normal weitergemacht. Aber hab dann eben nach dem gv total Panik geschoben und daran gedacht ...und ja dann hab ich eben die ellaone genommen um auf Nummer sicher zu sein..

Wie gesagt es ist der 22 Tag gewesen und da wäre ja eig wenigstens eine leichte Linie zu sehen   aber da war rein gar nichts...

0
@Lisalang98

Du bist damit auf Nummer Unsicher gegangen, da sie dir ja den Schutz zerstört hat. Du hättest die Pause einfach auslassen sollen, damit hättest du den Schutz in keinster Weise verloren.

0
@BrightSunrise

Ich weiß das es zwei Möglichkeiten gibt wie man in Woche 3 handelt. Ich hab zu dem Zeitpunkt nicht daran gedacht. Meine Angst kam erst später. Es ist jetzt eh schon zu spät. Naja, man lernt draus. 

Hab mit Morgenurin nochmal gemacht heute und es war wieder negativ.

0

Diese Tests arbeiten bei dem Hormoncoctail-durcheinander den du da genommen hast nicht zuverlässig.

Also alles ist noch möglich!

Ist die Chance hoch das was passiert Ist?

1

So ein Blödsinn. Schwangerschaftstests messen den HCG-Wert im Urin. Auf diesen hat die Pille keinen Einfluss.

2
@BrightSunrise

Leicht gesagt. Aber verständlich, du möchtest sie beruhigen. Ich denke sie sollte weiter testen

0

Test zuverlässig nach 19 Tagen?!......

Ich nehme die Pille Mayra und hab auch vor etwa 18 Tagen die Pille danach genommen. Nun 19 Tage nach dem GV habe ich einen normalen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ ist. Ist der Test nach 19 Tagen verlässlich?

...zur Frage

Baby pille erst nach dem sex genommen er hat in mir gespritzt bin ich jetz schwanger?

Ich hatte gv und er hat gespritzt davor habe ich noch nie die pille genommen und erst 1 tag nach dem gv angefangen die baby pille uberhaupt zu nehmennehme sie seit dem regelmäßig und noch garnicht vergessen  bin ich jetz schwanger

...zur Frage

Schwanger trotz Pille und (leichter) Entzugsblutung?

Also...ich stelle mir seit längerem die Frage ob ich schwanger bin..ich möchte keine Antworten wie mach einen Test, weil den werde ich noch machen. Ich hatte 1 Woche nach meiner letzten Periode Sex mit meinem Freund. Ich nehme die Pille und hab sie auch 2 Monate davor nie zu spät, nur etwas unregelmäßig genommen. (1,-3 h Unterschied manchmal aber nicht oft) Meine jetzige Entzugsblutung hat nur 3 Tage gedauert und war normal stark (Sonst habe ich sie 6 Tage), danach hat es einen Tag ausgesetzt und nun habe ich immer wieder kurze ganz leichte bräunliche Blutungen. Sollte ich mir Gedanken machen oder denkt ihr dass ich mir einfach Panik mache, da ich das erste mal ohne Kondom mit ihm gemacht habe?

...zur Frage

MINIpille 1 woche vergessen?

Wie oft hintereinander "kann" man die Minipille vergessen, bis man schwanger wird.

Hab sie über eine woche nicht genommen da ich sehr viel stress hatte und die Pille komplette vergessen habe. Hatte aber trotzdem GV und bin jetzt wos mir klar geworden ist dass ich sie vergessen hab leicht bis ziemlich panisch. Pille danach kommt ja nicht mehr in Frage und den Test kann ich auch noch nicht machen😬

...zur Frage

Pille danach (ellaone) normale pille?

Hallo, habe vor ca 21 tagen die Pille danach eingenommen, da ich am 6 tag des blisters meine Pille vergessen hatte. So, nun habe ich am Samstag die letzte Pille genommen, und bei mir ist es so dass ich 2-3 tage später meine Periode bekomme, und die Frau in der Apotheke meint dass durch die Pille danach die Periode 5 tage später kommen kann. Jetzt hab ich nur leichte Schmierblutungen ab und zu, und ab und zu wieder nicht, und halt manchmal Unterleibschmerzen. Morgen muss ich meine Pille eigentlich wieder anfangen zu nehmen? Aber ich habe meine periode doch noch nicht richtig, sondern nur diese schmierblutung, und die geht eher ins bräunliche und ab und zu mal wie gewohnt rot. Was hat das zu bedeuten? Und wie soll ich das mit meiner pille machen? Einfach weiter nehmen?

...zur Frage

Pilledanach trotz antibaby pille?

Ich nehme seit Sonntag die Pille danach hätte sie aber schon seit Mittwoch nehmen sollen. Gestern hatte ich gv ohne Kondom soll ich die Pille danach nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?