SChwangerschaftstest nicht eindeutig?Hilfe

8 Antworten

Hattest du seit dem 6.12. nochmal Geschlechtsverkehr? Wenn nein, solltest du auch nicht schwanger sein. Geh am besten am Montag zum Arzt, dort kann man dir am besten helfen.

2 Linien, egal wie dick oder welche Farbe, bedeuten: schwanger! Wenn du es so schnell wie möglich wissen willst (ich weiß wie hibbelig man da ist...) besorg dir morgen nochmal einen Test und mache ihn mit dem ersten Morgenurin, da ist die Konzentration des Schwangerschaftshormons am höchsten

als i schwanger war konnte man nur einen gaaaaaanz haauuch dünnen zweiten strich erkennen i musste mich richtig drauf konzentrieren um ihn sehen zu können trotzdem war i schwanger. Das der strich so schwach war lag daran das die schwangerschaft noch sehr frisch war. Also geh davon aus das du schwanger bist u geh zum arzt.

Einnahme anti baby pille wegen Schmerzen

Hallo, Ich hab mir eben beim Frauenarzt die Pille verschreiben lassen, meine Frage ist jetzt, wann ich die nehmen muss. (Das erste Mal überhaupt dass ich die nehme) Ich habe Samstag meine Periode bekommen, in ner Broschüre steht, dass ich dann das nächste Mal wenn ich die bekomme mit der Einnahme anfangen muss. Macht ja Sinn, aber ich soll die so nehmen, dass ich 3 Monate(bzw. 9 Wochen) lang durch nehme und dann eine Woche Pause mache, also ist es ja egal wann ich anfange,da es ja eigentlich sonst (wenn man sie 3 Wochen nimmt und eine Woche Pause hat) nur darum geht,dass man die immer am gleichen Datum bekommt, bei mir verschiebt sich das ja eh.

Ich hab ziemlich dolle Schmerzen wenn ich meine Regel habe (Grund dass ich die Pille nehme) deshalb würde ich, wenn es geht lieber jetzt anfangen sie zu nehmen um beim nächsten Mal keine Schmerzen zu haben (bzw.weniger) Vielleicht weiß ja jemand Bescheid wie das läuft,ich rufe morgen eh an aber würde es gerne jetzt schon mal ungefähr wissen.

LG und danke 😊

...zur Frage

Positiv oder negativ? Sehr ihr das auf dem Test?

Ich vermute schwanger zu sein, wie in meinem anderem Post schon erklärt!

Wegen Anzeichen usw.

Nun habe ich gestern Abend einen Test von Clearblue gemacht. Es schimmerte ein hauchdünner zweiter Strich.
Da man ihn nur erahnen kann und ich schon dachte ich bilde mir das ein, habe ich eine Freundin gefragt und die wiederum auch ihren Freund und beide haben auch diesen Hauchdünnen strich gesehen und beide haben gesagt da ist definitiv sowas wie ein hauchdünner Strich.

Das Bild wurde nach drei Minuten gemacht und der hauchdünne "strich" erschien nach 2 Minuten.

Heute morgen habe ich den selben Test nochmal gemacht. Also selbe Marke usw. Der war eindeutig negativ. Keine schimmernde Linie usw.
Was denkt ihr? Kann es sein das ein neuer Test negativ anzeigt obwohl ein vorheriger schimmernde zweite Linie hat?

...zur Frage

Thc test aus apotheke

Gute tag. Hatte mir vor einer woche mal einen thc test bei der apotheke geholt und ihn mit meinem urin getestet.. Und zwar gibt es bei diesem test einen c strich und einen t strich .. Wen beide nach dem test erscheinen ist der test negativ und wen nur der c strich angezeigt wird soll man positiv sein. Also man hat noch mariuhana im urin.. Meine frage ist, wie fellt der test aus wen der c strich aufleutet der t strich aber auch leicht zu erkennen ist ?

...zur Frage

Schwangerschaftstests negativ dennoch Milch?

Ich habe mit mein Freund geschlafen (vergütet) Ich habe Schwangerschaftstests gemacht (2) Beide negativ Ich war beim arzt negativ Hatte dennoch nicht meine Tage und aus meiner Brust kommt eine weiße Flüssigkeit (schätze milch) Warum ?!?!

...zur Frage

Habe gestern einen Schwangerschaftstests gemacht, bin jetzt es+15 . Seht ihr auch einen Strich auf dem rechten feld?

...zur Frage

Schwangerschaftstest beim Arzt außerhalb der Öffnungszeiten möglich?

Hab 2 Schwangerschaftstests gemacht grad und beide sind positiv!!!:-( Wo kann ich jetzt noch beim Arzt nen Test machen lassen???Bitte ernstgemeinte Antworten.Bin am verzweifeln!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?