Schwangerschaftstest negativ und Periode, könnte ich trotzdem schwanger sein?

14 Antworten

Mir geht es so ähnlich...ich nehme seit 6 Wochen die Pille vor 5 Wochen habe ich sie erst nach 40 Stunden genommen weil ich sie vergessen habe jetzt Habe ich seit ungefähr 2 1/5 wochen komsiches Gefühl im bauch manchna ein ziehen dan ein drücken und brustschnerzen .

Vor einer woche sogar Übelkeit gehabt und hatte mich vor Spaghetti geeckelt was vorher nie war.

Jetzt nehme ich die pille durch das eigentlich meine Periode nicht Mehr Kommt jedoch kam sie am Donnerstag trotz pille einen Test habe ich auch gemacht in diese Zeit der jedoch negativ anzeigt.

Zeigt er es an wril ich meine Periode habe?

Warum kommen meine Tage trotz pille

Und kann man schwanger sein trotz Periode bei meiner Cousine war es so aber Ganz glauben kann ich es nicht?

Bitte um Rat ?

Hallo alle zusammen, die Überschrift passt zu meinem Anliegen deshalb auch eine Frage von mir Ich fang am Besten ganz von vorne an: Vor Ca 2 Monaten habe ich gegen meine ständige Blasenentzündung eine drei monatige Tablettenkur bekommen. In der Apotheke wurde mir gesagt, dass diese die Pille außer Gefecht setzt. Also habe ich, da diese ja Geld kostet, sie abgesetzt für diesen Zeitraum (bin jetzt 2 Monate Pillenlos und habe noch einen Monat vor mir.) Bin jetzt fast 23 Jahre und nehme die Pille seit ich 13 bin. Hatte mit meinem Freund weiterhin ganz normal GF und halt nicht wirklich anderweitig verhütet. Ich wünsche mir nicht zwingend ein Kind, es würde jedoch aber auch im Interesse beider liegen wenn es passieren sollte. Es wird jedoch nicht nicht speziell darauf hin gearbeitet.

Schon letzten Monat ist in meinem Körper komisches vor sich gegangen. Ich war mit meiner Periode überreif und hatte ein ständiges ziehen im unterleib. Dachte mir jedoch ich warte bis die Periode kommt, passiert ja dass es sich beim absetzen der Pille verzögert. Sie kam aber nicht. Nach genau einer Woche habe ich bei meinem FA angerufen und einen Termin vereinbart. Zeitgleich habe ich mir einen SST geholt, negativ. Ein Tag später kam dann meine Periode also konnte ich den Termin beim FA wieder absagen. Erleichterung und Traurigkeit zugleich.

Nun bin ich ein Monat später wieder an dem selben Punkt. Habe gestern meine Periode bekommen (2 Tage drüber), nachdem ich seit wenigen Tagen immer mal wieder ziehen und stechen im unterleib habe, allerdings nicht ständig. Mein Bauch ist seit Tagen wie gebläht dick, ich hätte nie Probleme mit meinem bauchumfang, immer nur an Hüfte und oberschenkeln, welche nun aber unverändert sind. Ich esse weniger als sonst. Keine Übelkeit, kein heißhunger, nichts. Allerdings merke ich, dass irgendetwas nicht stimmt. Habe heute einen SST gemacht, trotz Periode, negativ.

Nun stehe ich wieder vor der Entscheidung zum FA zu gehen, aber vielleicht ist der weg unnötig. Ich kann doch nicht nach all dem schwanger sein, oder? Ich habe aber auch keine akkuten schmerzen, sodass es was anderes zu befürchten gibt. Was für Ratschläge könnt ihr mir geben?

Ich hoffe auf ausreichende antworten und viele Möglichkeiten. Danke. Jessey

Also eigentlich ist die abbruchblutung(monatsblutung) der beste beweis das man nich schwanger ist.(es gibt frauen die trotzdem ihre regeln bekommen... aber das sind nur zwischenblutungen, und die sind auch nciht so stark) der glaube kann wirklich berge versetzen... ich hatte sogar übelkeit, bauziehen nur 3 tage meine monatsblutung und meine brüste sind gewachsen.STELL DIR DAS MAL VOR!!!(trotzdem nicht schwanger) so spielt der körper mir einen streich... ich gib dir einen guten rat, entspann dich. nimm folsäure(am besten der mann auch das macht die samen fitt) schaut das ihr nicht zu viel sex habt(das verschlechtert wahnsinnig die samen qualität) und dann einfach genau ab dem ersten tag der periode 14-18 tag ein 2 mal sex haben. nach dem sex im bett liegen bleiben und kuscheln vielleicht noch ein kissen unter dem po(damit die samen nicht wieder raus fliesen) und mehr kann man nicht machen. viel glück euch beiden. lg chrissi

analsex - bin ich schwanger?

Hatte vor knapp zwei wochen ungeschützten analverkehr. Meine periode ist überfällig. Habe schon einen schwangerschaftstest gemacht - negativ. Könnte es trotzdem sein dass ich schwanger bin ?

...zur Frage

Bin ich nun Schwanger? Hilfe!?

Hallo erstmal

Und zwar war ich heute bei einem Notfallfrauenarzt weil ich die Vermutung habe das ich schwanger bin.

Nun zum vorfall, ich hatte am 16.12 Geschlechtsverkehr mit jemanden, seid dem 19/20.12 ist mir jeden morgen schlecht, ich habe auch extreme Stimmungsschwankungen. Ich habe auch einen schwangerschaftstest gemacht am 25.12 der war aber negativ, war aus sicherheit trozdem heute bei diesem Notfallfrauenarzt um sicher zu sein. Habe aber jedoch eine "Notlüge" gesagt und zwar das der Test Positiv ausgefallen ist (aus dem Grund das die mich nicht wegschicken un meinen ja dann haben sie ja ihr ergebniss schon vom Test) so. Die Frauenärztin hat ein Ultraschall gemacht und meinte "Hier ist das Kind entstanden" sie hat aber jedoch noch ein Schwangerschaftstest gemacht und dieser war auch Negativ sie meinte das diese normal sei da ich wenig trinke und es spät am Abend war. Sie sagte aber auch das ich sehr Wahrscheinlich Schwanger bin und erstmal warten soll bis meine nächste Periode kommt, wenn sie denn kommen sollte oder in 2Tagen noch mal ein Test machen soll.

Jetzt zur meine Frage vlt sogar an die, die vlt schon ein Kind haben, Schwanger sind oder sich damit auskennen.

Ist es denn wirklich so Wahrscheinlich das ich Schwanger bin troz das 2 Schwangerschaftstest Negativ waren/sind?

...zur Frage

Schwangerschaftstest negativ Bauch wächst trotzdem bin ich schwanger oder nicht?

...zur Frage

Schwanger trotz Periode und Pille? Anzeichen?

Nur mal aus Interesse, wenn man nach dem GV z.B. zweimal seine Periode hatte (und mit Pille verhütet) kann man trotzdem schwanger sein? Auch wenn ein Test negativ ausgefallen ist? Habe darüber letztens mit einer Freundin diskutiert, wir sind uns nicht sicher, ich denke das geht nicht...was sagt ihr? Und woran würde es dann anfangs auffallen, wenn die Periode nicht aussetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?