SCHWANGERSCHAFTSTEST NEGATIV --> TROTZDEM WEITERHIN DAS GEFÜHL EINER SCHWANGERSCHAFT

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dafne

Es kommt darauf an, wie früh du den Test gemacht hast. Da du sagst, du hättest deine Periode heute, aber zu früh bekommen, scheint es noch recht früh zu sein. Viele Tests können jetzt noch negativ anzeigen, vor allem, wenn man nicht den Morgenurin verwendet. Im Morgenurin ist die Konzentration des Schwangerschaaftshormons am höchsten und kann am frühsten erkannt werden.

Schmierblutungen trotz Schwangerschaft gibt es ab und zu. Ich denke daher, dass du vielleich trotz negativem Test und Blutung schwanger sein könntest, die Chancen sind aber eher gering.

Du hast 2 Möglichkeiten: 1. Teste in 1-2 Wochen noch einmal, dann ist der Test auf jeden Fall zuverlässig. 2. Geh zum Frauenarzt (macht nur Sinn, wenn du es wirklich sofort wissen willst).

Wünsche dir alles Gute, Liv