Schwangerschaftstest negativ, trotzdem Anzeichen einer schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal zur Gynäkologin und lass dich untersuchen.  Nicht das du was schlimmeres hast. Lass dich einfach mal durch Checken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexandraTM
14.01.2016, 13:32

Danke, ja werde ich machen

0

Mal zum Arzt juckeln wäre eine Idee, warst du da schon? Ansonsten noch mal einen Schwangerschaftstest kaufen und noch einen zweiten zur Sicherheit. Achte darauf wann du deine Periode bekommen solltest und ob sie pünktlich ist, warte eine Woche und wenn sie dann immer noch nicht da sein sollte, zweiten Schwangerschaftstest ausprobieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexandraTM
14.01.2016, 13:33

ja werde ich machen

0

Jeder Test hat fasch-Negative und falsch-Positive Resultate.

Geh zum Arzt!

Das ist doch sinnlos, darüber den Kopf zu zerbrechen, wenn der Arzt die Frage beantworten kann. Und wenn Du nicht schwanger bist, hast Du ja vielleicht eine Krankheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexandraTM
14.01.2016, 13:32

Vielen dank für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?