Schwangerschaftstest negativ trotz aller Symptome und ausbleibender Periode

2 Antworten

Todsicher sind sie nicht :) was hast du denn für einen verwendet? Vielleicht war einfach die HCG-Konzentration im Urin noch nicht hoch genug. Ich würde noch ein paar Tage abwarten und noch einen Test machen. Bei manchen Frauen steigt das HCG langsamer an.

Also erstmal, warum machst du so einen Aufstand deswegen wenn du doch sowieso zum Frauenarzt gehen willst?? (Sollte jetzt nicht böse gemeint sein!)

Und es ist ganz normal, wenn du deine Tage mal etwas später als geplant bekommst. Meine sind letztens ganz ausgeblieben und ich war deswegen auch nicht schwanger und zwei Tage sind ja nun wirklich nicht viel. Würd nichts sagen, wenn es gleich zwei Wochen wären.

Mach entweder noch einen Test oder geh gleich zum Frauenarzt :)

Was möchtest Du wissen?