Schwangerschaftstest negativ, Regel immer noch nicht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit der versetzten oder ausbleibenden Regel ist oft normal. Vor allem wenn man unter Stress steht. Meine Freundin hatte auch mal Bedenkne, dass sie schwanger ist & sie hat ihre Periode auch nicht bekommen, sogar obwohl die sonst IMMER gleich einsetzt. Sie war auch nicht schwanger. Mach dir nicht zu viele Gendanken, du bist mit sehr großer Warscheinlichkeit icht schwanger ;)

Espunkt 17.07.2011, 12:37

Ich hab sie immer noch nicht :/ ist sie bei deiner Freundin ganz ausgeblieben?

danke schonmal :)

0

Die Regel ist nicht unbedingt regelmäßig, sie kann auch ausbleiben einmal, soweit ich weiß. Wenn alle negativ sind, wirst du schpn nicht schwanger sein.

eigentlich nicht schwanger

zur sicherheit kannst du ja beim fa einen machen. der ist mit sicherheit vertrauenswürdig

Was möchtest Du wissen?