Schwangerschaftstest negativ oder doch was?

3 Antworten

Ich seh da keine zweite Linie.

Jeder negative Test kann aber auch zu früh gemacht worden sein (aussagekräftig sind die erst etwa 2 Wochen nach möglicher Befruchtung, der Sex kann noch ein paar Tage länger her sein.) Daher sollte man ein paar Tage später noch einen machen.

Negativ, bei positiv hast du einen zweiten Strich, der deutlich zu sehen wäre 😁

Dann mach doch einen Termin mit dem Frauenarzt. Der weiß mehr.

Schwangerschaftstest mit Morgenurin genauer?

Hallo

Meine Frau hat heute einen Schwangerschaft test gemacht in der früh. Es War eine zweite zarte Linie zusehen. Würde heißen positiv. Jetzt gerade erneut einen gemacht. Der War negativ. Liegt es daran das es kein Morgenurin war? Sie ist noch vor der Fälligkeit ihrer periode!

...zur Frage

Sst positiv oder negativ Hilfe?

Hey Also ich bin heute 14 Tage überfällig hab mir heute morgen einen Test gekauft und ihn gleich getestet in der Gebrauchsanweidung steht bei 2 strichen Positiv und bei einem negativ Nun erkenn ich es nicht wirlich ob da ein 2 strich zu sehen ist?! Ich hab mir von dm pressense Stäbcheb sst gekauft. Ich sehe zwar einen leichten etwas dickeren strich aber bedeutet er schwanger ??

...zur Frage

Ist der Test jetzt positiv oder negativ?

Ich habe gestern Abend einen Schwangerschaftstest gemacht und ich bin mir nicht sicher ob der positiv oder negativ ist. Beim Test bin ich leicht über die Maximal-Linie geraten, aber er zeigt trotzdem was an.

...zur Frage

Test Positiv ?

Hey könnt ihr mir sagen ob Ihr meint das er positiv oder negativ ist? ( muss ein Senkrechter strich sein )

...zur Frage

Erst Positiv, dann Negativ

Hallo,

Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht, erst war er deutlich positiv, also zwei Striche und zehn minuten später war er negativ?? wie geht denn das?? Jetzt ist die eine Linie sehr dunkel... aber halt nur noch eine Linie da.. . .. ..

...zur Frage

Schwangerschaftstest presense positiv oder negativ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?