Schwangerschaftstest negativ, hat es was zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein verdamm noch mal ganz schnell zum Arzt gehen.

Selbst wenn du nicht schwanger sein solltest ist das ja nicht normal, das bei dir solange die Regel ausbleibt. 2. stehen dir noch alle Türen offen das Kind nicht zu bekommen, solltest du Schwanger sein. Um so länger du wartest um so mehr schlägst du die Türen zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von achherjesoists
27.01.2016, 04:39

woher kennst du die zyklen der fragestellerin?? :) frag nur weil du meinst dass es nicht normal ist. nach art der frage zu mutmaßen schätze ich die fragestellerin fuer doch recht jung ein... ( kann mich natürlich auch täuschen ) ... aber sollte es so sein ist eine regelmässige regel doch eher nicht so die regel ;)

0

Du bist nicht schwanger. Nur würde ich mich auf die Tests nicht verlassen. Am besten gehst du zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach am besten gleich morgen früh einen Termin bei deinem Frauenarzt. Dann weisst du am besten bescheid :) Nicht das nach 9 Monaten aus dir ein kleines Baby ausschlüpft! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?