Schwangerschaftstest negativ aber trotzdem keine Periode?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schwangerschaftstest ist keine 100% sicherheit aber in den meisten fällen stimmen sie. Hast du grade viel stress?? dadurch kann sich die Regel auch verschieben. Da du die Pille nicht nimmst kann es auch einfach sein dass deine Perieode unregelmässig ist. Ein schwangerschaftstest ist auch immer erst ab dem Zeitpunkt der Überfälligen Periode wirksam. Also kann halt sein, dass der erst in ner woche "richtig" funktioniert. Warte noch eine Woche (ich weiss das ist Nerven aufreibend) und wenn die dann immer noch nicht da ist geh zum Frauenarzt :)

Wünsche dir viel Glück.

Ich würde an deiner stelle mal zum Frauenarzt gehen. Die test sind nicht immer sicher. Auch wenn du die letzten male deine Periode regelmäßig hattest, könnte trotzdem wieder unregelmäsig werden.

Erstens kann man auch schwanger werden wenn der Partner nicht kommt (Lusttropfen enthalten bereits Spermien)

Wenn der Test nach 10 Tagen Überfälligkeit negativ war dann dürfte der auch negativ bleiben, es sei denn dein zyklus hat sich total verschoben. Es wäre doch ratsam noch einen Test zu machen, am besten beim Arzt.

Allerdings wäre es sowieso ratsam deinen unregelmäßigen Zyklus mal beim Fraunarzt abklären zu lassen und eventuell über eine ander Verhütung nachzudenken. Besser noch doppelt zu verhüten um nicht nur eine Schwangerschaft ausschließen zu können.

Schwangerschaftstest negativ Bauch wächst trotzdem bin ich schwanger oder nicht?

...zur Frage

regel bleibt fast ein monat aus aber schwangerschafts Test negativ?

Also ja .... ich habe inzwischen schon fast ein monat keine regel mehr hab schon 4 tests gemacht und die letzten waren sogar früh tests .... seit dem sie auch ausblieb hab ich manchmal ein ziehen rechts oder links im bauch .... auch Stimmungsschwankungen ... das ist alles so merkwürdig der Schwangerschafts test ist negativ aber meine regel ist nicht da .... ich weiß ja dass sowas auch stress bedingt sein kann aber ich hab oft stress und bisher war sie reglmäßig mit Abweichungen von 1 bis 5 tagen aber da bin ich definitiv drüber. Ich war auch nicht in einer anderen zeit zone oder ich war auch nicht krank .... verhütet haben wir mit Kondom ....

kann der schwangerschafts test manchmal negativ bleiben auch wenn man schwanger ist und was gibt es noch für Gründe weshalb die regel ausfallen könnte ?

danke schon mal im vorraus 🙂

...zur Frage

Schwangerschaftstest vor Ausbleiben der Periode machen?

geht das wenn man vor einer nächsten Regel einen früh schwangerschaftstest macht und wenn man dann seine Regel bekommt das ein Test dann negativ anzeigt? Das man es dann so zu sagen verloren hat? Es sagen ja immer viele das man oft schwanger war ohne es zu merken.

Also sollte man das testen vor Ausbleiben der Periode lieber lassen?

...zur Frage

Schwangerschaft negativ trotzdem schwanger sein?

Ich habe heute ein Schwangerschaft test gemacht & er war negativ..// und bin trotzdem mit meine regel drüber kann es trotzdem sein das ich schwanger bin auch wenn der test negativ?? Bitte um hilfe von erfahrene muttis

...zur Frage

Test negativ Schwangerschaft trotzdem möglich?

Ich hätte gestern oder heute meine Periode bekommen müssen.

Ich hab seit mehreren Tagen vorallem morgens ein Übelkeitsgefühl und empfindliche Brüste .

Ich habe heute morgen ein Schwangerschaftstest von Duchesse (Müller ,5€) genacht. Dieser war negativ. Es war auch nicht mit dem morgenurin.

kann es sein das es zu früh war? Bzw. Das der Test negativ ist und man trotzdem schwanger ist?

lG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?