Schwangerschaftstest nach wie vielen überfälligen Tagen?

6 Antworten

Ein guter Test zeigt eigentlich schon nach dem ersten Tag, des letzten Tages der eigentlichen Periode, ein richtiges Ergebnis... Oder grob gesagt etwa 2 Wochen nach dem GV wos passiert sein soll ^^

Nach 2-3 Tagen nach dem erwarteten Tag, sicher ist dann ein Test beim Frauenarzt etwa 14 Tage später!

Ab wann zeigt ein Schwangerschaftstest ein richtiges Ergebnis an?

Ab wann zeigt ein Schwangerschaftstest an, wenn man schwanger ist? Nach einer Woche oder erst nach der ersten ausgebliebenen Periode (was dann ja schon bis 4 Wochen sein kann)...?

DANKE

...zur Frage

Zu früh für ein Schwangerschaftstest?

Kann ich einen Schwangerschaftstest schon vor der Periode machen? Ich habr gehört, dass man einen Schwangerschaftstest schon machen kann, wenn es Anzeichen gibt . Oder ist es zu früh?

...zur Frage

Kondom gerissen aber Pille genommen - Schwangerschaftsgefahr?

Hallo :) ich habe gestern abend mit meinem freund geschlafen. das kondom ist gerissen, aber ich nehme seit zwei tagen wieder die pille. ist eine schwangerschaft möglich? hab überlegt jezz einen schwangerschaftstest zu machen nur wann sollte ich den machen sodass das ergebnis auch richtig ist? danke schonmal für antworten :)

...zur Frage

Ab wann kann der Frauenarzt festellen ob ich schwanger bin?

Hallo zusammen Ich habe vor 3 tagen mit meinem freund geschlafen und dabei ist leider das kondom gerissen, jetzt habe ich angst schwanger zu sein. Könnt ihr mir sagen, ab wann ein Frauenarzt es sieht oder der schwangerschaftstest mir das ergebnis anzeigt???

Danke schonmal im vorraus.

TheNadine2121

...zur Frage

Pille danach, wann Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Das war ungefähr 2 oder 3 Tage nach dem meine Periode vorbei war. Ich hab noch am selben Tag die Pille danach eingenommen und möchte nun so schnell wie möglich wissen ob sie eingeschlagen hat. Nun sagen alle Schwangerschaftstest, dass man es ungefähr einige Tage vor der nächsten Periode machen sollte. Ich will aber nicht ein ganzen Monat warten. Wann ist ein Schwangerschaftstest frühestens aussagekräftig?

...zur Frage

Nach wie viel Tagen ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftig?

Nach wie viel Tagen ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftig? Ich habe meine Tage nicht regelmässig also kann ich ihn ned in der peiode machen wen ich nedmal weiss wan die kommen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?