schwangerschaftstest nach 5 wochen sicher?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ein Frühtest nach frühestens 2-3 Wochen, also von der Zeit her ja. Aber wie sicher die Test an und für sich sind? Ein Bluttest beim Frauenarzt und ein Ultraschall birngen 100%Gewissheit, wenn du dir unsicher bist. Wenn er positiv war solltest du eh mal hingehen ;-)

Tatti90 15.06.2011, 16:49

ne der wa negativ

0
lucky1988 15.06.2011, 17:05
@Tatti90

hattest du in den 5 Wochen denn deine Regelblutung und nimmst du die Pille?

0
Tatti90 15.06.2011, 17:18
@lucky1988

neeein die nehm ich länger hatte nru en einnahmefehler

0
lucky1988 15.06.2011, 18:17
@Tatti90

Dann geh doch wirklich besser mal zum FA, denn selbst wenn nicht schwanger, hat das ausbleiben trotz Pilleneinnahme einen Grund! Meine Periode ist unter der Pille in neun Jahren nie mehr als 24 Std zu spät gekommen!!

0

Ja - nach 19 Tagen sind die normalen tests sicher. Je länger mn wartet, desto sicherer werden die.

Mit Morgenurin machen, nichts vorher trinken.

Tatti90 15.06.2011, 16:47

ich hab ihn nachmittags genommen

0

ja außer wenn auf der packung steht das man ihn machen soll, wenn man normalerweise seine periode hätte. Denn dann muss man warten (und wissen wann man normal die periode hätte)

Tatti90 15.06.2011, 16:50

ich nehme die pille & habe die periode ncih also die normale ..

0

kommt drauf an was auf der verpackung steht ab wann er geht...

Hallo,

ansich kannst du jedem test erst einmal vertrauen, den du gekauft hast. Um ganz sicher zu gehen, kannst du durch deinen FA auch einen Bluttest durchführen lassen, der das Ergebniss mit einer hohen Wahrscheinlichkeit angibt.

Falls du schwanger sein solltest: herzlichen Glückwunsch :) Falls du mehr Infos suchst, findest du die auf www.schwangerschaftratgeber.de

Tatti90 15.06.2011, 19:23

ich will nich schwanger werden OO

0

Wenn Du noch nicht zum Arzt willst, mach doch noch einen 2. Test.

Was möchtest Du wissen?