Schwangerschaftstest nach 30 Tagen?

Keine Schwangerschaft oder ? - (schwanger, Schwangerschaftstest, abbruchsblutung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht schwanger.

Höchst wahrscheinlich nicht Schawnger, aber 100% tige Sicherheit hast Du erst nach drei Regeln oder mit Bluttest beim Frauenarzt.

Kann man wärend der Abbrchsblutung einen Schwangerschaftstest machen?

Hallo hätte da mal eine Frage, Kann ich einen Schwangerschaftstest machen,obwohl ich seit 2 Tagen meine Abbruchsblutung habe? Ich nehme die Pille Maxim. Würde es das Ergebnid verfälschen? Wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen?

...zur Frage

Schwanger? Pille zu spät eingenommen nach Pillenpause, schlimm?

Hallo!

Vor 2 Blistern habe ich nach der Pillenpause leider 3 Tage zu spät wieder begonnen die Pille zu nehmen, weil ich unterwegs war und sie vergessen hatte. Einen Tag nach der Einnahme hätte ich wieder GV, jedoch geschützt mit Kondom. In der letzten Pillenpause hatte ich eine Blutung aber wirklich sehr schwach. Jetzt ist mir seit längerer Zeit (ca 2 Wochen) unwohl und seit knapp einer Woche so gut wie durchgehend schlecht, hatte auch schon Durchfall. Appetit habe ich eigentlich gar nicht. Dazu kommen noch Bauchschmerzen, hauptsächlich auf der linken Seite. Schwangerschaftstest habe ich vor ca 1 Woche (jedoch nachmittags) gemacht, war negativ.

Ich kann den Gedanken schwanger zu sein trotzdem nicht los werden. Wie wahrscheinlich kann das denn wirklich sein?

liebe Grüße!

...zur Frage

Schwangerschaftstest nach 29 Tagen nach Pille danach?

Hey, ich habe mal eine wichtige Frage... Am 11. Dezember hatten wir einen Unfall und am selben Abend noch habe ich die Pille danach genommen. In der Pillenpause war dann meine Blutung verspätet da, aber von Blutung und Schmerz gleich. Nun möchte ich mir morgen einen Schwangerschaftstest kaufen und wollte fragen, ob dieser 29 Tage nach dem vermeintlichen ungeschützten GV und der Pille danach ein richtiges Ergebnis anzeigen wird?

...zur Frage

Schwangerschaftstest negativ nach 30 Tagen sicher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?