Schwangerschaftstest nach 2 Wochen?

6 Antworten

Es gibt Frühtests, mit denen das angeblich möglich ist. Wie sicher und aussagekräftig diese sind, kann ich allerdings nicht sagen. Warum hast du mit 15 Jahren überhaupt Sex ohne Verhütung? Das ist der pure Leichtsinn!

Ich hatte auch keinen Sex. Man muss nicht unbedingt Sex haben um schwanger zu werden. Ich hab die Frage im allgeimeinen gestellt weil es zu kompliziert wäre jetzt zu erzählen was ich mit einem Jungen gemacht habe. Ich möchte trotzdem einen Test machen auch wenn ich keinen richtigen Sex hatte weil ich mir einfach Sorgen mache.

0
@Bettinaaaa

Doch, man muss Sex haben, um schwanger zu werden! Was bitte verstehst du unter Sex? Das ist beileibe nicht nur Geschlechtsverkehr, auch Petting gehört zu sexuellen Handlungen. Und irgend etwas in der Art muss ja wohl mindestens vorgefallen sein, sonst würdest du die Möglichkeit einer Schwangerschaft gar nicht erst in Betracht ziehen. Auch beim Petting sollte man vorsorglich verhüten!

0

und hat es geklappt? ich möchte auch am samtag einen machen, das ist 14 Tage nach dem GV, aber viele sagen er ist erst nach 19 tage richtig

Es gibt unterschiedliche, da muss man beim Kauf drauf achten!

Was möchtest Du wissen?