schwangerschaftstest mit undeutlichem ergebis

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt erstens ganz darauf an, wann deine nächste Mens kommen sollte.

Zweitens zeigen diese Billigdinger meist ein falsches oder eben so ein undeutliches Ergebnis an...

Am Besten du wartest noch ein paar Tage und wiederholst den SST mit einem mittelpreisigem, das genügt vollkommen.

Lilalisa7 30.11.2011, 20:57

jaa stimmt :) ich habe heute nochmal einen teureren test gemacht (clearblue ) und das Ergebnis war negativ :) manchmal ist günstig dann eben doch nicht so gut ..

0

Eine 100%ige Sicherheit kann dir nur der Frauenarzt geben! Eine Freundin hat 3 ! Schwangerschaftstest gemacht und alle 3 waren negativ.. Joa, jetzt hat sie ihr Kind. Geh zum Frauenarzt, dann weißt du ob du schwanger bist oder nicht. Ich drück' dir die Daumen.

hey am besten ist es , zum frauenarzt zu gehen, der kann dir das mit sicherheit sagen was los ist lg

Du machst morgen noch einen Test und ich bete für dich, dass du nicht schwanger bist :)

okay.. ich mach morgen nochmal einen Test :/

Was möchtest Du wissen?