Schwangerschaftstest mit Morgenurin genauer?

3 Antworten

Im  Morgenurin ist das Schwangerschaftshormon HCG stark konzentriert, daher schlägt ein Test mit diesem Urin häufig eher an. Vor allem, wenn vor Fälligkeit getestet wird, kann ein weiterer Test am späteren Tag negativ ausfallen. 

Im Laufe der nächsten Tage sollte ein Test auch am Tage deutlicher werden. Allerdings ist das nicht nötig, denn Strich ist Strich!

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo, also eine Freundin von mir hatte mal einen Test. Da stand in der Packungsbeilage extra das der mit dem Morgenurin gemacht werden sollte. Und es war eben einer, den man bis zu 4 oder 5 Tage vor der fälligen Periode machen kann. Hat um die 8€ glaube gekostet gehabt. Hattet ihr denn auch so einen? Oder nur so einen "billigen"? Macht vielleicht einmal einen etwas teureren oder lasst es eben direkt vom Frauenarzt machen, ist am sichersten.

LG

4

Beides teure! Der eine mit Morgenurin der andere nicht. 

0
27

Dann solltet ihr vielleicht wirklich den Test beim Frauenarzt machen lassen.

0

Das ist für die gekauften Tests zu früh. Den frühsten Test kann sie beim Frauenarzt machen. Mach dort jeden Tag. Wenn sie früh nochmal einen macht erst etwas Urin ablassen und dann den Streifen benutzen.

Schwangerschaftstest abends negativ und morgens positiv! Hilfe!

Hallo, Ich hatte ganz normal meine Periode aber habe dann doch noch ca drei Tage danach einen Schwangerschaftstest gemacht. Abends wurde negativ angezeigt. als ich dann aber heute morgen noch mal nachgeschaut habe war er positiv! in der packungsbeilage steht, dass nach 10 minuten das ergebniss verfälscht ist und es nicht mehr stimmt wenn sich noch was ändert. aber es kann doch nicht "plötzlich" ein Hormon von selbst gebildet werden wenn es davor eindeutig negativ war?!

...zur Frage

Schwangerschaftstest positiv? Ich kann es nicht erkennen?

Die waagerechte Linie ist heller als die senkrechte Linie (ClearBlueTest). Ist dieser Test auf dem Bild positiv?

...zur Frage

schwangerschaftstest positiv, dann nächster tag negativ?

Ich habe einen schwangerschaftstest von evial gemacht und der war positiv hatte aber nicht so eine klare linie wie beim c am nächsten tag habe ich noch einen test von maybe baby gemacht und der war klar negativ. da ich die pille trotz vermuteter schwangerschaft dann mal "richtig" weitergenommen hab und vorgestern die letste pille genommen hab, habe ich heute meine periode bekommen aber nicht ganz normal ist etwas anders als sonst. ich bekomme erst nach einer woche einen FA termin und bin etwas hibbelig und möchte mal euch fragen was ihr dazu denkt?

...zur Frage

Schwangerschaftstest nach 24 Tagen ohne Morgenurin?

Hallo,

Ich habe heute einen test gemacht 24 Tage nach dem gefährlichen Sex. Allerdings ohne Morgenurin. Ich habe ihn um 12 gemacht, nachdem ich 4 Stunden lang angehalten habe.

Der Test war negativ, kann ich mich Darauf verlassen? Normalerweise müsste er nach der Zeit ja etwas anzeigen.

...zur Frage

Test negativ Schwangerschaft trotzdem möglich?

Ich hätte gestern oder heute meine Periode bekommen müssen.

Ich hab seit mehreren Tagen vorallem morgens ein Übelkeitsgefühl und empfindliche Brüste .

Ich habe heute morgen ein Schwangerschaftstest von Duchesse (Müller ,5€) genacht. Dieser war negativ. Es war auch nicht mit dem morgenurin.

kann es sein das es zu früh war? Bzw. Das der Test negativ ist und man trotzdem schwanger ist?

lG

...zur Frage

Schwangerschaft oder verdunstungslinie?

Hallo zusammen,

Ich habe vor ein paar Tagen einen frühtest gemacht und zuerst dachte ich der wäre negativ aber als ich nach einiger Zeit nochmal darauf geschaut habe war da eine ganz leichte Linie, ist das eine verdunstungslinie oder is der Test positiv?

bild ist unten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?