schwangerschaftstest kosten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab beim Arzt für den normalen Test (mit Urin) um die 8€ bezahlt. Ich denke, soviel wie einer aus dem Laden für zuhause auch kostet.

bei mir war es so das ich bei einen positiv urintest nichts zahlen musste aber bei einem negativen 5€

Ich denke nicht das sowas teuer ist... und wenn dann zahlt das doch die Krankenkasse... so ist das jedenfalls bei uns :)

sonnenlicht01 27.06.2013, 11:31

also ich bin bei der AOK

sollte ich mal geld mit nehmen und wieviel ungefähr ?

0

der kostet dich nichts......(zumindest beim Frauenarzt)

sonnenlicht01 27.06.2013, 11:29

Hab nehmlich irgend wo mal gehört 20 euro soll ein test kosten ( bin volljährig )

0
geckobruno 27.06.2013, 11:33
@sonnenlicht01

also ich war drei mal schwanger und hab nie was bezahlt beim Arzt (für den Test)

0

Also am Automaten kostet bei uns ein Test 10 Euro (reicht ja eigendlich schon für einen Test)

Wv es beim Arzt kostet? Keine Ahnung.

nein das kostet nichts.

lg xXsweetXx

Was möchtest Du wissen?