Schwangerschaftstest ist positiv - wie kann ich meinen Partner damit überraschen?

11 Antworten

Beim Frauenarzt machst du einen Termin.Sag,dass der Test positiv war,dann geht das auch zügig.Was deinen Partner betrifft,würde ich ihm den Test hübsch als Geschenk einpacken und dann abends bei einem gemütliches Essen überreichen.

oh das ist eine tolle Idee weil ich will was besonderes machen weil wir wartet schon so lange

0

LOL... ja super, beim essen ein stäbchen auspacken, auf das man drauf gepinkelt hat.. (am besten damit nochmal die suppe umrühren) was könnte es romantischeres geben ^^

1

Herzlichen Glückwunsch! Beim Frauenarzt solltest Du Dir einen Termin ausmachen, müsstest Du als Schwangere eh schneller bekommen, sonst wartet man da ewig. Dem Partner würde ich es einfach so, gerade heraus, sagen

Leg doch einfach ein kleines dünnes Söckchen auf den Eßteller und leg eine Serviette drüber. euch alles Gute. Termin beim Frauenarzt ist unbedingt notwendig.

Was möchtest Du wissen?