Schwangerschaftstest ist positiv - wie kann ich meinen Partner damit überraschen?

11 Antworten

Beim Frauenarzt machst du einen Termin.Sag,dass der Test positiv war,dann geht das auch zügig.Was deinen Partner betrifft,würde ich ihm den Test hübsch als Geschenk einpacken und dann abends bei einem gemütliches Essen überreichen.

oh das ist eine tolle Idee weil ich will was besonderes machen weil wir wartet schon so lange

0

LOL... ja super, beim essen ein stäbchen auspacken, auf das man drauf gepinkelt hat.. (am besten damit nochmal die suppe umrühren) was könnte es romantischeres geben ^^

1

Herzlichen Glückwunsch! Beim Frauenarzt solltest Du Dir einen Termin ausmachen, müsstest Du als Schwangere eh schneller bekommen, sonst wartet man da ewig. Dem Partner würde ich es einfach so, gerade heraus, sagen

Leg doch einfach ein kleines dünnes Söckchen auf den Eßteller und leg eine Serviette drüber. euch alles Gute. Termin beim Frauenarzt ist unbedingt notwendig.

Kann THC einen Schwangerschaftstest beeinflussen? Test positiv trotz Gelbkörperhormonstörung!?

Hey Leute

Ich habe ein Problem und zwar folgendes: Ich weiß seit ein paar Jahren dass ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe (habe das im Krankenhaus erfahren) und mir wurde gesagt dass es ziemlich "unwahrscheinlich" ist dass ich auf normalen Wege schwanger werde, ich habe das bisher aber auch nicht behandeln lassen. Es war bisher halt auch immer so dass ich meine Periode nicht bekam (manchmal bis zu 6 Monate nicht) Jetzt ist es wieder so. Ich habe ein Ziehen im Bauch, meine Brüste tun weh und mir ist die ganze Zeit übel....Aber die Periode kommt nicht. Vor einiger Zeit habe ich mir dann einfach ein paar Schwangerschaftstests gekauft (Da ich und mein Partner nicht verhüten) und habe immer auf Glück welche ausprobiert, wie heute. Nun bin ich aber etwas verwirrt: Der Test ist positiv!!!! o.O Ich dachte, ich kann nicht auf normalem Wege schwanger werden? Kann ein positiver Test auch falsch sein? Wenn ja, durch was wird das beeinflusst? Kann auch THC einen Schwangerschaftstest positiv werden lassen? Ich weiß nicht was ich jetzt machen oder glauben soll. Weiß vielleicht jemand Rat??

Danke :)

...zur Frage

Freund verführen dass er richtig heiss wird?

Hallo Jungs und Mädels? Ich habe schon eine Weile kein Sex mehr mit mein Freund gehabt und würde ihn sehr gern überraschen. Was macht ihr so um eure Partner heiss zu machen? Männer worauf steht ihr?

...zur Frage

Schwangerschaftstest positiv oder negativ, schwacher Streifen?

Meine Freundin hat 2 Tests gemacht und der Streifen ist sehr schwach zu sehen, der eigentlich gut sehbar sein sollte bei einem positiven Ergebnis. Ist der Test jetzt positiv oder negativ?

...zur Frage

Mit Sexspielzeug überraschen?

Hat jemand schon Erfahrungen damit seinen Partner mit Sexspielzeug zu überraschen? Falls ja, welches Spielzeug in welcher Situation und wie war die Reaktion darauf? Lg

...zur Frage

Mein Schwangerschaftstest Positiv bei Frauenarzt negativ

Also ich stelle die Frage vom gestern noch mal in kurzverfassung !

Ich habe vor ner Woche nen test gemacht der Positiv war, dann gestern habe ich sehr starke Blutungen bekommen ! Bin direkt ins krankenhaus gegangen! Die Ärztin hat dann einen weitern test gemacht der negativ war ! :X Was sie und ich garnicht verstanden haben !

Ist es bei jemandem auch mal so gewesen , dass er einen test gemacht hat der positiv war dann sarke blutungen bekommen hat und dann bei fa der test negativ war und man trotzdem schwanger war?

( Wenn ich schwanger bin was ich eig müsste bin ich ungefäjr in der 4-5 woche ! )

Hoffe jemand kkann mir helfen !

...zur Frage

Morgens leicht positiv mittags negativ?

Huhu habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht der leicht positiv anzeigte (siehe Bild) der Test ist auseinander gebaut da mich die Folie darüber so geblendet hat ..
Naja nun habe ich mich schon sehr gefreut und so und dann gedacht ich teste nochmal .. Jedoch sieht man da keine Linie :/
Welchem Test soll ich nun glauben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?