Schwangerschaftstest, ist das eine 2. te Linie? ES + 12?

SST - (schwanger, hibbelig)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Tests sind positiv. Wenn du in zwei, drei Tagen einen weiteren Test machst, sollte die Linie deutlich sichtbarer sein. 

Herzlichen Glückwunsch!

1

Hab morgen Bluttest. Das wär ein Traum der wahr würde. Versuchen schon lange :-)

0
1

Hallo, wollte mich nochmal bei dir bedanken! Jetzt ist schon Halbzeit vorbei und wir freuen uns auf ein Mädchen! Ein Traum wurde wahr! Vielen Dank für deine Antwort👍🏻👍🏻

0

Ja das eine zweite Linie

31

Aber 100% kann nur der frauenartz sagen

0

Mein Schwangerschaftstest Positiv bei Frauenarzt negativ

Also ich stelle die Frage vom gestern noch mal in kurzverfassung !

Ich habe vor ner Woche nen test gemacht der Positiv war, dann gestern habe ich sehr starke Blutungen bekommen ! Bin direkt ins krankenhaus gegangen! Die Ärztin hat dann einen weitern test gemacht der negativ war ! :X Was sie und ich garnicht verstanden haben !

Ist es bei jemandem auch mal so gewesen , dass er einen test gemacht hat der positiv war dann sarke blutungen bekommen hat und dann bei fa der test negativ war und man trotzdem schwanger war?

( Wenn ich schwanger bin was ich eig müsste bin ich ungefäjr in der 4-5 woche ! )

Hoffe jemand kkann mir helfen !

...zur Frage

Schwangerschaftstest mit Morgenurin genauer?

Hallo

Meine Frau hat heute einen Schwangerschaft test gemacht in der früh. Es War eine zweite zarte Linie zusehen. Würde heißen positiv. Jetzt gerade erneut einen gemacht. Der War negativ. Liegt es daran das es kein Morgenurin war? Sie ist noch vor der Fälligkeit ihrer periode!

...zur Frage

Ist der positiv oder negativ?was ist sache ?

Hallo ihr Lieben, Ich bin etwas verunsichert. Ich habe den Test gestern Nachmittag gemacht, das bild habe ich dann sofort auf genommen.

Nun meine frage ist der positiv oder negativ? Weil meine beste Freundin hat den gemacht und bei ihr war der so und sie hat ein kind jetzt und eine andere Freundin meinte der sei negativ. Ich weis jetzt nicht was sache ist, aber eigentlich ist doch sobald eine 2 Linie da ist das der positiv ist. In der Beschreibung dem Test steht auch das der schwächer sein kann und nicht so dick, das der dann positiv ist. Ich bitte um Hilfe, bin jetzt total durcheinander.

P.s.: Das ist der PreSense vom DM.

...zur Frage

Schwangerschaftstest, sind sie positiv oder negativ?

Habe heute 2 verschiedene Test gemacht. Beide uneindeutig. Der erste ein FrühTest der zweite ein normaler. Bei beiden diese leichte Linie zu sehen.

Bin ca.2 Tage überfällig.

Sind die positiv oder negativ. http://www.directupload.net/file/d/4642/2wk2c2lq_jpg.htm

...zur Frage

geht das wenn ein test schwangerschaftstest negativ anzeigt und am nächsten tag positiv?

geht das wenn ein schwangerschafttest negativ anzeigt und am nächsten tag positiv? und ist 5 tage vor der periode zu früh einen zu machen?

...zur Frage

Wodurch ist ein Schwangerschaftstest "falsch" positiv?

Hey ich habe nach Ausbleiben meiner Periode einen Test gemacht der positiv war, eine Woche verspätet sind meine Tage dann aber plötzlich doch noch gekommen. Hab erneut einen Test gemacht, der war dann negativ. Wie kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?