Schwangerschaftstest ist ungenau

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich nicht. Wenn du schwanger bist produziert dein Körper ein Hormon. Das HCG (Humanes Choriongonadotropin). Ein Test reagiert wenn in deinem Körper 5000 - 250000 (Höchststand) Mikrogramm von diesem Hormon drinn sind. Das bedeutet das dein Test eigentlich reagiert hat doch vlt waren es noch sehr wenige von diesen Hormonen, so das der streifen dann gleich wieder verschwand. Warte also lieber nochmal 2-3 Tage und versuch es dann nochmal neu. Wenn du dir aber wirklich ganz sicher sein möchtest dann solltest du lieber zum frauenarzt und dich untersuchen lassen. Ansonsten noch viel Glück ;)

Hast du's denn auch früh am morgen gemacht?

da steht man sollte ihn früh am morgen machen wenn man den test dann macht wen die regeln noch nicht ausgeblieben sind , damit es genauer ist.

0
@jobanutaja

Ja also hast du das getan? :D

Ich denke, der Strich der wieder weggegangen ist hat nicht zu bedeuten ;) Zur Sicherheit hole dir noch einen Test.

0
@crackfairy

jaa muss ich wohl machen , der blöde strich hat mich echt durcheinander gebracht -.-

0

Lese mal Die Gebrauchsanleitung.Da steht alles drin.

ja hab ich schon , aber da steht nichts davon das der strich wieder verschwinden kann.

0

Was möchtest Du wissen?