schwangerschaftstest gemacht keine ahnung ob ich jetzt schwanger bin, bitte um hilfeeeeeeeeeeeeee

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo oveli88,ich hab heut auch diesen test gemacht und stehe vor dem gleichen problem.2.strich ist genau am anfang von der folie die in den urin getaucht wird.hab die folie entfernt und genau drunter ist der strich ganz deutlich.was kam bei dir raus?schwanger oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oveli88
14.02.2012, 18:56

hallo emily01!

ich habe darauf hin ein paar tage später nochmals einen schwangerschaftstest gemacht, dieser war negativ. das was unter der folie ist, wird nicht dazu gezählt, aber mach nach ein paar tagen nochmals einen test, am besten einen der ein fenster hat, nicht so einen stäbchen test, ich finde den nämlich praktischer zum ablesen,als diesen stäbchentest.

ich noch immer nicht schwanger, wir versuchen es aber weiterhin :)

falls du dir ein baby wünscht, wünsche ich dir viel glück und alles gute

ganz liebe grüße

0

ich bin 24 jahre alt und nicht 12 zu deiner info....und was soll das eigentlich?diese aussagen kannst du dir ersparen....ich warte auf ehrliche und seriöse antworten und nicht auf beleidigungen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst ma nen bild rin machen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oveli88
13.10.2011, 22:10

hallo...danke für deine antwort....ich werd versuchen ein gutes foto davon zu machen und es rein zu stellen ok? vll bilde ich es mir nur ein...aber anzeichen für eine schwangerschaft wie zb brust schmerzen, unterleib ziehen, müdigkeit, übelkeit sind vorhanden....lg

0

Was möchtest Du wissen?