Da ist auf meinem Schwangerschaftstest ein ganz leichter Strich, was heisst das?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn im Testbereich ein leichter Strich auftaucht bist du schwanger. In den nächsten Tagen wird sich das HCG in deinem Körper erhöhen und der Strich deutlicher

Was ich nicht verstehe rum vögeln und dann auch noch das fragen. Herr Gott nimm Pille danach oder Verhüttet gleich.

Strich ist strich. Also schwanger. Zum absichern sollst du trotzdem zum Arzt.

ganz leichter strich bedeutet das du zu wenig urin drauf hattest so hat man es mir auch beim Frauenarzt gesagt und dann musste ich einen neuen machen

Das entnimmt du der Beilage in der alles genau aufgelistet ist

Nichts... Nur wenn wirklich genau das erscheint, was Schwanger bedeutet, könntest du schwanger sein. Leichter Strich oder sowas, heißt gar nichts

Kommentar von Chloe0487
21.01.2016, 13:28

Falsch 😕 der Test reagiert auf das Schwangerschaftshormon HCG. Das wird nur im Körper gebildet wenn man schwanger ist. Also auch ein leichter Strich heißt das eine Schwangerschaft vorliegt!

0

Du bist ein bisschen schwanger

Kommentar von Militaerarchiv
21.01.2016, 11:44

mit einem leichten Kind. :)

0
Kommentar von Lion001
21.01.2016, 11:44

also bekommt die Fragestellerin in ein paar Monaten ein vierteltes Baby?^^

0
Kommentar von Applwind
21.01.2016, 11:46

Man sieht Mathe braucht man überall

0

OMG hast du die Beschreibung gelesen???

Was steht für den Strich hinten auf der Packung ist eine Erklärung.

Bei 95% der test müssen 2 Strichen aufleuchten;-)

Mit 14 schwanger? Ach herrje, hast du denn nicht verhütet?

Kommentar von Applwind
21.01.2016, 11:48

Der Standard heute ist: Erst vögeln, dann fragen.

0
Kommentar von Applwind
21.01.2016, 11:56

Ja ich meine beim ersten Mal passiert ja eh nichts da kann man eh nicht Schwanger werden denken sich die meisten. *Sakasmus* *Off*

1

Was möchtest Du wissen?