schwangerschaftstest gaanz schwach POSITIV?!?!?!?

ohne blitz - (Baby, sstest) mit blitz - (Baby, sstest)

4 Antworten

Hatte ich auch mach in ein paar tagen noch ein odwr geh zum arzt.bwi mir war es auch so zum arzt und tada schwanger

Zum F.A oder einfach noch einen test machen, wenn sie etwas anzeigen ist es meist positive wenn nicht kann es sein das du es trotzdem bist aber naja :D

Wenn du unbedingt schwanger werden willst, tu dir den Gefallen und mach keine Frühtests, sondern warte, bis du überfällig bist. Mit der Menstruation gehen leider viele befruchtete Eier wieder ab. Und das führt nur zu riesen Enttäuschungen. Und auf die paar Tage kommts nun auch nicht drauf an. Auch wenn man es nicht erwarten kann.

Auch ein ganz schwach positiver Test ist positiv. Ohne HCG zeigt so ein Test normalerweise nicht an, und das gibts nur, wenn du schwanger bist. Mein (normaler) Test war damals auch ganz schwach positiv. Und dieses Kind ist nun 9 Monate alt.

Was möchtest Du wissen?