Schwangerschaftstest falschh?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin zwar ein Junge aber: man kann schwanger Schafts Test nicht 100% trauen . Gehe lieber zum Frauenarzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies könnte dir der Frauenarzt sofort klären, ob du Schwanger bist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist völlig gleich, ob bei nicht schwanger ein dicker oder dünner Strich ist, so lange bei "Schwanger" nichts ist, ist da auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Samgirly,

du machst dir grad ziemliche Sorgen ob du schwanger sein könntest hm?

Laryiassi hat dir hier schon richtig geantwortet, aber wenn du nicht weißt wann  deine Periode kommen müsste, ist ein Test erst 19 Tage nach dem fraglichen Verkehr sicher.

Ich weiß nicht ob du hier nochmal nach einer Antwort schaust. Ich will dir gern helfen. Deshalb schick ich dir noch eine Freundschaftsanfrage, dann können wir miteinander schreiben, wenn du magst.

Liebe Grüße und alles Gute

Sophie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?