Schwangerschaftstest falsch positiv?

...komplette Frage anzeigen das war der test den ich am 29.3.12 gemacht habe - (Schwangerschaft, Test, Positiv)

7 Antworten

also eigentlich sollte man den ja erst 14 tage nach ausbleiben der periode machen weil dann das hccG-Hormon Anteil immer grösser wird. Aber der sst war ja jetzt schon positiv also hast du doch schon einen hohen anteil dieses Hormons in dir . Also kannst du davon ausgehen das du schwanger bist :) Herzlichen Glückwunsch :)

Ich hatte auch ein Schwangerschaftstest gemacht und er wäre positiv und der Arzt meinte ich wäre nicht schwanger aber mein Bauch ist gewachsen

diese tests schlagen ab einer bestimmten menge des ss-hormons hcg an. je mehr davon im urin vorhanden ist, desto stärker sieht man den zweiten strich.

da man bei dir einen leichten zweiten strich erkennt, bist du definitiv schwanger, aber eben noch nicht weit fortgeschritten.

sobald ein zweiter strich zu sehen ist (egal wie stark) ist man schwanger, da man sonst kein hcg im körper hat

Das keiner hellsehen kann oder so weiß ich ,aber hätte ja sein können das vll jemand erfahrung gemacht hat damit das ein Test positiv war und vll beim Arzt alles negativ war also doch nicht schwanger ...

Das kann dir wohl keiner 100% beantworten. Mach doch noch einen Test um sicher zu gehen.

Warte doch den Arzttermin ab! Hier kann doch auch keiner hellsehen...;-)

Hallo Martina,

wenn Du nicht bis naechste Woche warten moechtest,

mache doch am besten noch einen Test, dann weisst Du es genau !

Liebe Gruesse

Was möchtest Du wissen?