Schwangerschaftstest erst negativ dann positiv und dann wieder negativ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! ich gehe davon aus, dass was mit dem Test nicht stimmt, dass es ein wenig dauert, bis die zweite Linie zu sehen ist, ist normal, deswegen soll man ja ein paar Minuten warten. aber dass die dann wieder verschwindet, hab ich noch nie erlebt. ich hab bei meinem Sohn den positiven Test aufgehoben.  dieser ist jetzt 11 Monate und der Test hat immernoch deutlich zwei Striche und bei meinem ersten Kind ist der zweite strich auch nicht verschwunden. da bleibt wohl nur warten, bis du nen neuen machen kannst :(

5

vielen dank, es war halt wirklich zu sehen für ein paar Minuten nur wurde es dann immer schwächer

0

Jeder Schwangerschaftstest ist nur so zuverlässig, wie er nach den
Gebrauchsinformationen des Herstellers korrekt und zum richtigen
Zeitpunkt durchgeführt und abgelesen wird.

Alles Gute für dich!

5

Vielen Dank

0

Schau mal in die Gebrauchsanleitung des Tests, da steht genau drin, nach welcher Zeit man den ablesen sollte. Alles, was vorher oder hinterher zu sehen ist, ist nicht relevant.

Was möchtest Du wissen?