schwangerschaftstest erklärung?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welchen Satz verstehst du denn nicht? Ich habe die Packungsbeilage hier vorliegen, vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

Hinweis: wenn sie möchten, können sie den urin auch in einem sauberen u trockenen becher auffangen u dann die testspitze des mittelstrahltests mind.10sek lang eintauchen. muß im bechervorgang nur die testspitze eingetaucht werden u das testfenster nicht???

0
@donna84

Das Satzteil "dann die TESTSPITZE des Mittelstrahltests" beantwortet doch schon deine Frage!! Also ehrlich... du sollst nicht den ganzen Test eintunken....

0
@donna84

Nicht bechervorgang ist beschr, das t-spitze u t-fenster befeuchtet werden soll. Und mit becher? Das is echt unklar :-(

0
@donna84

Weil man davon ausgehen kann das nicht soviel Urin auf dem testsreifen landet wenn man nur draufpinkelt. Im Becher zieht ja wesendlich mehr ein! Mach es einfach wie in der Beschreibeung : In den Becher piseln....testspitze 10 sekungen eintauchen....abwarten.... ablesen.

0
@Sunnyday1981

Du brauchst nur die Testspitze einzutauchen. Das Fenster ist nur zum Ablesen des Tests da.

0
@donna84

Aber weißt du um welchen test ich hier rede? Yes or no ist der test.

0
@putzfee1

Hm ne also vorne ist testspitze,dann folgt das testfenster dann nen viereckigesfenster u nen rundenfenster.

0
@Sunnyday1981

Und da am testfenster (weißes streifen) soll kein urin drauf? Wieso im becher nur testspitze u wen man pipi macht beides? Oda doch so oda so beides. Mensch das is echt kopfzerbrechn sowas

0

den satz verstehst du nicht - aber mit dem se.x klappt es schon

Was möchtest Du wissen?