schwangerschaftstest ergebnis sicher?

6 Antworten

Auf dem Beipackzettel steht ja zu 99% sicher......Ob Morgenurin oder nicht dürfte keine Rolle spielen, wenn du unsicher bist, solltest du einen Termin beim Frauenarzt ausmachen.

Auf Tests aus der Apotheke oder so würde ich nie vertrauen, denn meiner war negativ und das Ergebnis ist jetzt 4 Monate alt und schläft grade ;) Nein, jetzt mal ohne Witz. Ich würde zur Absicherung zum FA gehen und einen Bluttest machen lassen.

Du nimmst die Pille um nicht schwanger zu werden. Du selber hast an Dir keine Veränderungen festgestellt. Ein S-Test nach 25 Tagen war negativ. Würde sagen nicht schwanger, was sich aber sowieso in den nächsten Tagen zeigen wird.

ehm nur mal so: willst Du, wenn die Pille nimmst, nach jedem GV trotzdem nen S-Test machen? Wird etwas teuer.

Ähm ne das problem war ich hab ca 4 stunden nach einnahme gekotzt:p hab zwar extra mit kondom verhütet was aber gerissen ist deswegen war ich mir unsicher:-D

0

Muss man einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin machen, wenn man schon Anzeichen hat?

Hallo,

Ich habe seit 4 Tagen Anzeichen. Der Test heute mittag nach drei Stunden Urin anhalten war negativ. Kann ich dem Ergebnis vertrauen?

...zur Frage

Schwangerschaftstest sicher nach 15 Tagen nach GV?

Hallo, Meine Frage: ist ein Test 99% sicher nach 15 Tagen nach dem letzten GV? Nehme die Pille, möchte trotzdem aufgrund Anzeichen einen Test machen.

...zur Frage

Schwangerschaftstest zuverlässig ohne morgenurin?

Habe zwei schwangerschaftstest gemacht, beide vormittags aber nicht mit morgenurin, negativ. Kann ich mich darauf jetzt verlassen? Danke im Voraus

...zur Frage

Pille danach, wann Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Das war ungefähr 2 oder 3 Tage nach dem meine Periode vorbei war. Ich hab noch am selben Tag die Pille danach eingenommen und möchte nun so schnell wie möglich wissen ob sie eingeschlagen hat. Nun sagen alle Schwangerschaftstest, dass man es ungefähr einige Tage vor der nächsten Periode machen sollte. Ich will aber nicht ein ganzen Monat warten. Wann ist ein Schwangerschaftstest frühestens aussagekräftig?

...zur Frage

Schwangerschaftstest ohne Morgenurin, nach einem Monat?

Ich hab einen Schwangerschaftstest gemacht undzwar 18 Tage nach dem letzten GV, und EINEN MONAT nach dem 'kritischen' GV.. Nach einem Monat sollte der hcg wert doch so weit hoch sein, dass man auch nachmittags einen Test machen kann, also nicht mit morgenurin. Der Test war negativ. Kann ich darauf vertrauen?

...zur Frage

Kann man einen Schwangerschaftstest nach 48 Tagen um jede Uhrzeit machen oder auch nur morgens?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?