Schwangerschaftstest dringend hilfe

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das ist total unrelevant! Aber geh zur Absicherung zum Frauenarzt oder mach noch mal einen Test.. Glückwunsch wenn du ein Kind bekommen solltest :)

Browniie96 27.06.2012, 20:37

DAnkee hehe :)

0

Also aus meinen Umfeld kenn ich nur das ein negativer Schwangerschaftstest manchmal positiv sein kann aber positiv war immer positiv herzlichen Glückwunsch

Browniie96 27.06.2012, 20:30

Danke schön hehe

0

Test wiederholen und Termin beim Frauenarzt

ich würde mir provisorisch noch einen kaufen und dann schnellstmöglich einen termin beim frauenarzt machen.

Positiv ist positiv - egal wie tief du den Streifen in den Becher hältst...

Browniie96 27.06.2012, 20:27

Echt?? Okey hehe danke für die Antworten hat mir sehr geholfen

0
Sixan 27.06.2012, 20:36
@Browniie96

Na dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft ;)

0

Wenn er nicht funktionsfährig wäre dann hätte er nur einen Strich im Ergebnisfenster angezeigt.

2 Striche bedeuten in 99% der Fälle eine Schwangerschaft.

Morgen daher bitte einen Termin mit dem Frauenarzt absprechen und es abklären lassen.

Herzlichen Glückwunsch!

so weit ich weiß reagirt der test auf hormone oder so...

Also du kannst den so tief wie du willst eintauchen das ergebnis ist immer as selbe :D

Mach den Test nochmal, damit du dir sicher bist

Browniie96 27.06.2012, 20:28

Okey Danke

0

ne das wäre neu für mich, die chemikalien auf dem streifen ragieren auf ein hormon im urin wenn es da ist bist du schwanger. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (mach trotzdem zur sicherheit noch nen 2.)

Browniie96 27.06.2012, 20:30

danke hehe :) Okey ich mach nachher noch einen ^^

Aber ich weiss nich wie ichs meinen Eltern beibringen soll :O

0

positive Testergebnisse sind zu 99% korrekt... Glückwunsch :-) Da is es egal wie tief du den eintunkst... ich mein wenn man draufpieselt ohne Becher is es auch nicht garantiert das du zielgenau triffst... dann wär ja jeder Test fürn Boppes :-D

Browniie96 27.06.2012, 20:35

Ja stimmt auch wider ^^

0

Mach den Test lieber beim Frauenarzt,ist sicherer

Du solltest den Test wiederholen.

Was möchtest Du wissen?