schwangerschaftstest clearblue 5+

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er positiv war, dann bist Du schwanger. Alle anderen Ergebnisse sollte man nicht mehr verwenden. Der Schwangerschaftstest reagiert auf HCG. Das existiert nur bei Schwangeren... Herzlichen Glückwunsch!! Mach einen Termin beim Frauenarzt zur ersten Vorsorge!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinEngel0405
26.03.2012, 23:14

ja ich hoffe doch.. es kann ja eigentlich kein falsches positiv geben.

Danke fuer die antwort... :))

werde ich tun..

0

ich würde zum frauenarzt gehen an deiner stelle. sooo viel verlass ist auf die teile eh ni und wenn es dann noch so komisch das Ergebnis anzeigt erst recht zum arzt. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinEngel0405
25.03.2012, 21:55

ja stimmt, darauf verlassen kann man sich nicht immer.. danke fuer die antwort :) lg

0

soweit ich weiß,zählt das erste ergebnis... aber kannst ja zur sicherheit noch einen machen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinEngel0405
27.03.2012, 16:58

ja, habe mir grade einen gekauft :)

werd den morgen früh machen, wenn jemand wissen will wie's ausgegangen ist, kann ich gerne schreiben....

Drückt mir die Daumen ....

Bin jetzt 2 tage vor menstag und nichts ist in sicht, nichts flüssiges oder sonst was :))

ach ich wäre dann soooo Glücklich!!!!

Danke für die aufmunternde antwort...

0

das war bei mir damals auch so :) paul is jetzt 4 monate alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinEngel0405
25.03.2012, 21:57

das hoert sich doch mal gut an ;-) danke..

0

Geh morgen zum FA, der kann dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinEngel0405
25.03.2012, 21:52

hm..komisch ist das schon, ich warte erstmal ob ich meine periode kriege und dann geh ich zum FA. Danke fuer die antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?