Schwangerschaftstest ca. 50 Tagen nach GV aussagekräftig?

9 Antworten

Hallo,

Ein Schwangerschaftstest liefert spätestens 19 Tage nach dem Geschlechtsverkehr ein zuverlässiges Ergebnis.

Liebe Grüße

Solltest Du nsch dem GV noch immer keine Periode gehabt haben, gehe zum FA!

Oder wiederhole den Test! Lasse Dich in der Apotheke beraten!

Ja, ist er. Wenn du schon so lange überfällig bist, solltest du aber mal zum Frauenarzt gehen, um das abklären zu lassen.

wann frühestens Schwangerschaftstest nach GV

Im Internet steht überall das man einen Schwangerschaftstest am besten 14/15 Tage nach der möglichen Einnistung machen soll. Jetzt nehme ich meine Pille allerdings durch und weiß weder wann ich meine Tage kriegen wollte noch wann die Einnistung wäre, habe am 8.7 GV gehabt und in der Woche davor die Pille öfter vergessen. Meine Frage ist jetzt, stimmt es das die Einnistung ca 7 Tage nach dem GV ist, das wäre dann ja der 15.7 und von da an erst 14 tage später also der 29.7 ein Test überhaupt möglich wäre ?

Ich habe am 23.7 gemacht, der war negativ, ist der aber überhaupt aussagekräftig.

mir gehts nämlich seit 2 wochen ganz komisch, bin nur noch am schlafen, meine brüste tuen total weh und die waren vorher nie enpfindlich und habe richtig unreine haut bekommen.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?