Schwangerschaftstest blaue Linie (Frage davor ging iwie schief)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht schwanger. Du hast ja geschrieben, dass euer Missgeschick vor sechs bis acht Wochen passierte. Der Teststreifen müsste dann ganz fett positiv sein. Und auch rot, wie die Kontrolllinie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht zwingend..ich hatte auch schonmal einen test gemacht der war negativ und 5 minuten später positiv und ich war nicht schwanger...also du musst 100% die packungsbeilage und die ablesezeit beachten....

wenn er gleich von anfangan blau wurde, dann gratulation ;) und eine schöne Kugelzeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacksy
17.12.2015, 14:24

Ja war er aber er müsste doch rot sein?

0

Was möchtest Du wissen?