Schwangerschaftstest! bitte helft mir

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://up.picr.de/5972878.jpg da siehst du wann dein Test richtig anzeigt.

Ich persönlich schwöre auf Facelle von Rossmann. Aber Clear Blue Digital soll auch gut sein (wenn auch sehr sehr teuer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clear Blue kann ich ebenfalls nur empfehlen. Da hast du definitiv Gewissheit und klare Worte. Das Problem bei den anderen Tests sind halt dass sich manchmal noch eine leichte Linie bildet und man sich nicht wirklich sicher sein kann.

Den Test kannst du machen ab dem Tag wo die Regel ausbleibt. Am besten immer mit dem Morgenurin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der digitale SS-Test von Clear Blue... der zeigt dann auch an in der wievielten Woche du evtl bist. Frag am Besten in der Apotheke nach wenn du ihn kaufst... die können dich da auch passend beraten. Ich habe damals keinen test gemacht... ich war beim FA um mir die Pille weiter verschreiben zu lassen und bei der Untersuchung dann die Überraschung.... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab dem Ausbleiben der Blutung kannst Du testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?