Schwangerschaftstest billig und zuverlässig?

Dose mit Schwangerschaftstests - (schwanger, billig, Schwangerschaftstest)

1 Antwort

In Apotheken bekommst Du auch die Tests.

Auch in so einer Dose wo mehrere drinne sind?

0
@luissaXoXo

Ach jee....ich hab mich falsch audgedrückt....sorry.

Ich nahm an, dass es dir hauptsächlich um das Kaufen in Geschäften geht.

Daher schrieb ich einfach,dass Du Tests (egal welche Marke!!) in Apotheken erhältst.

Zu deinen kann ich leider nichts sagen.

0

Ab wann ist ein Schwangerschaftstest zuverlässig positiv?

Auch wenn es bestimmt schon unzählige Fragen zu diesem Thema gibt wollte ich es auch noch einmal probieren. Ich habe heute 2 Schwangerschaftstest gemacht die jeweils nicht richtig eindeutig waren. Der Kontrollstrich war normal vorhanden, doch der 2. streifen nur rosa und recht dünn! Heißt das dass ich noch nicht so viel HCG im Blut habe? Oder sind sie vielleicht doch fehlerhaft? Es würde mich freuen ein paar Ergahrungen zu erhalten und was ihr so darüber wisst! Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man wärend der Abbrchsblutung einen Schwangerschaftstest machen?

Hallo hätte da mal eine Frage, Kann ich einen Schwangerschaftstest machen,obwohl ich seit 2 Tagen meine Abbruchsblutung habe? Ich nehme die Pille Maxim. Würde es das Ergebnid verfälschen? Wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen?

...zur Frage

VANS billig bestellen/kaufen?

Ich wollte mir Vans in Schwarz kaufen (siehe bild) und finde die überall nur für 70€, eine freundin meinte es gibt im internet auch billigere aber ich finde keine seite. Nur bei ebay kosten sie weniger, aber sie kommen aus polen.. bin ich mir nicht so sicher, aus dem ausland will ich jetzt nicht so unbedingt bestellen :) Kann mir bitte jemand weiterhelfen? :)

...zur Frage

Schwangerschaftstest zuverlässig ohne morgenurin?

Habe zwei schwangerschaftstest gemacht, beide vormittags aber nicht mit morgenurin, negativ. Kann ich mich darauf jetzt verlassen? Danke im Voraus

...zur Frage

Schwangerschaftstest nicht eindeutig

Hey ihr lieben, Ich habe einen schwangerschaftstest gemacht und der zweite Streifen ist nur extrem leicht zu sehen. Was bedeutet das nun? Bin ich schwanger oder nicht? (Siehe Bild)

Lg

...zur Frage

Hat jemand eine Ahnung wo man dieses schöne Kleid kaufen kann

Weißt einer wo man dieses Kleid(siehe Bild) kaufen/bestellen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?