schwangerschaftstest auch beim hausarzt?

3 Antworten

Wie von Regenmacher und Concorde schon gesagt, kannst du es zwar mit einem Schwangerschaftstest aus der Apotheke probieren, 100%ige Sicherheit kann dir aber nur der Frauenarzt geben. Der Hausarzt macht keine Schwangerschaftsuntersuchungen.

Der Hausarzt kann sehr wohl einen Schwnagerschaftstest durchführen und macht das auch.

0

Geh in die Apotheke und kauf dir dort einen Schwangerschaftstest. Du musst dir kein Blut dafür abnehmen lassen. Alles weitere Steht in und auf der Packung dieses Tests.

Einen Bluttest würde ich nur machen lassen, wenn das Ergebnis der herkömmlichen Schwangerschaftstests aus der Apotheke nicht eindeutig ist.

Kostet ein Schwangerschaftstest beim Hausarzt Geld? Wenn ja wieviel? Ab wann kann man ihn machen?

bin 21 Jahre alt..Muss ich bei meinem Hausarzt einen Schwangerschaftstest bezahlen? Und wie sage ich ihm das? Jaa herr Doktor ich würde gern einen Schwangerschaftstest hier bei ihnen machen lassen?... oder wie? und wie wird der test gemacht? blut abgenommen oder urintest? und ab wann kann man ihn machen? bzw. nach wievielen tagen oder Wochen nach dem Geschlechtsverkehr kann man dann sehen ob man schwanger ist?

...zur Frage

Wie lange nach der Geburt zeigt der Schwangerschaftstest noch schwanger an?

Wie lange nach der Geburt zeigt der Schwangerschaftstest noch schwanger an?

...zur Frage

Wer ist denn ihr Hausarzt?

Warum die Frage? Denn ich habe keinen... ich war nicht so oft beim Arzt und deswegen hab ich keinen Hausarzt.
Kommt das aber nicht komisch rüber wenn ich denen erzähle dass ich keinen habe? Was soll ich tun? Und vor allem wenn man umzieht dann muss man ja auch den Hausarzt „wechseln“....

...zur Frage

Bluttest beim Hausarzt .....

Hey ... :)

wenn man beim Hausarzt einen ''allgemeinen'' Bluttest macht, würde man erkennen on man HiV-Positiv ist?

...zur Frage

Kann Schwangerschaft bei einem normalen Bluttest beim Hausarzt angezeigt werden?

...zur Frage

Kann man mit hausarzt telefonieren?

Hallo, Es ist mir bisschen peinlich zum Hausarzt zu gehen aus psychischen gründen..war auch beim Psychiater. Aber nicht vorher nochmal beim hausarzt..ich schäme mich irgendwie.kann man eigentlich seinen Hausarzt anrufen in Praxis? Von den helfern verbinden lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?