Schwangerschaftstest ab wv tagen richtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt auch einen frühtest der gilt ab dem ersten tag der eigentlich eintretende Periode. ..ob der nun zu 100% sicher ist sei dahingestellt...aber so einen würde ich schon machen aber zur Sicherheit auf jeden fall zum doc

in dem Alter sind schwankungen allgegenwärtig, das ist absolut normal gerade wenn es etwas stressiger ist und man sich total sorgen macht

ich nehme an sie nimmt nicht die pille? diese schaft einen art rhytmus und extra sicherheit, wäre empfehlenswert, aber wie gesagt da wird sicher nichts sein und die sorge ist umsonst

ein Test ist ungefähr 1 bis 2 wochen nach ausbleiben relativ sicher, vor 7 tagen nach ausbleiben sollte man auch eh keinen machen

Kommentar von Momo1905
18.01.2016, 00:13

Dankeschoen hilft mir sehr:)!

1

Ca 14 Tage nach dem GV.
Oder wenn die Periode länger ausbleibt.

Das die Periode bei ihr ausbleibt kann aber vom Stress kommen, kenne ich selber.
Noch dazu ist es fast unmöglich von Petting schwanger zu werden, da Spermien an der Luft nicht überleben.

Kommentar von Momo1905
18.01.2016, 00:12

Vielen Dank:)

0

Ab 19 Tagen nach dem Sex ist er sicher

Es kommt durch den Stress dass sie ihre Tage nicht bekommt

Was möchtest Du wissen?