Schwangerschaftstest ab wann sinnvoll?

2 Antworten

Du hast die Tests viel zu früh gemacht. Wenn du wirklich das Gefühl hast, schwanger zu sein, warte noch 1-2 Wochen und mache noch einen Test. Du hast den Test 4 Tage nach dem Geschlechtsverkehr gemacht, da lässt sich eine Schwangerschaft noch nicht mal vom Arzt feststellen.
Und wegen deiner Tage würde ich mir auch keine Gedanken machen. Wenn sie eh unregelmäßig kommen, ist das ja nicht so schlimm. Sind ja nur 2 Tage. Meine waren mal eine ganze Woche zu spät :)

Sinnvoll ist es erst nach mindestens zwei Wochen nach dem Geschlechtsverkehr.
Vier Wochen danach würde ich einen Termin beim Frauenarzt vorab machen, denn erst dann kannst du dir sicher sein, da Schwangerschaftstest auch falsche Ergebnisse anzeigen können.

Bin ich nun Schwanger? Hilfe!?

Hallo erstmal

Und zwar war ich heute bei einem Notfallfrauenarzt weil ich die Vermutung habe das ich schwanger bin.

Nun zum vorfall, ich hatte am 16.12 Geschlechtsverkehr mit jemanden, seid dem 19/20.12 ist mir jeden morgen schlecht, ich habe auch extreme Stimmungsschwankungen. Ich habe auch einen schwangerschaftstest gemacht am 25.12 der war aber negativ, war aus sicherheit trozdem heute bei diesem Notfallfrauenarzt um sicher zu sein. Habe aber jedoch eine "Notlüge" gesagt und zwar das der Test Positiv ausgefallen ist (aus dem Grund das die mich nicht wegschicken un meinen ja dann haben sie ja ihr ergebniss schon vom Test) so. Die Frauenärztin hat ein Ultraschall gemacht und meinte "Hier ist das Kind entstanden" sie hat aber jedoch noch ein Schwangerschaftstest gemacht und dieser war auch Negativ sie meinte das diese normal sei da ich wenig trinke und es spät am Abend war. Sie sagte aber auch das ich sehr Wahrscheinlich Schwanger bin und erstmal warten soll bis meine nächste Periode kommt, wenn sie denn kommen sollte oder in 2Tagen noch mal ein Test machen soll.

Jetzt zur meine Frage vlt sogar an die, die vlt schon ein Kind haben, Schwanger sind oder sich damit auskennen.

Ist es denn wirklich so Wahrscheinlich das ich Schwanger bin troz das 2 Schwangerschaftstest Negativ waren/sind?

...zur Frage

2 Tests negativ. Trotzdem sxhwanger?

Hey. Ich bin jetzt 2 Wochen überfällig. Habe mir auch 2 Tests von Clearblue gekauft die beide „nicht schwanger“ angezeigt haben. Der Frauenarzt konnte nichts genaues feststellen und kam nur mit irgendwelchen Behauptungen wie „kann sein“, oder „kann aber auch nicht sein“.

Das hat mich noch nervöser gemacht da ich noch kein Kind möchte und ich hoffe nicht schwanger zu sein.

Anzeichen wie Übelkeit und Erbrechen habe ich nicht.

kann ich den Tests vertrauen ?

...zur Frage

Masturbation bei Erkältung/ grippaler Infekt?

Wenn man krank ist, soll man sich ja auskurieren und körperliche Belastung vermeiden, da der Körper eh schon geschwächt ist...

Wie ist das mit Selbstbefriedigung? Ich meine damit bringt man seinen Körper ja auch auf Touren, wenn auch auf positive Weise...;-)

Wäre das bedenklich?

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass man schwanger ist, wenn 3 Tests negativ sind?

Nur so aus Neugier

...zur Frage

dreimonatsspritze abgesetzt...schwanger?!

hallo, ich hab ein kleines problem. ich habe die dreimonatsspritze gehabt, hab sie aber vor ca. 6 monaten abgesetzt. meine tage sind nun 4 wochen überfällig, also hab ich mir einen schwangerschaftstest geholt, aber der war negativ. kann ich trotzdem schwanger sein, weil ich mein die tests müssen ja nicht immer stimmen..

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?