schwangerschaftstest ab wann sicher? eisprung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also heißt das, du hattest in der Nacht vom 16./17. und 23./24. Nov. ungeschützten GV?

Falls dein Eisprung tatsächlich am 12.11. war, kannst du von den beiden ungeschützten GV nicht schwanger geworden sein.

Da deine Menstruation aber nicht wie gewohnt auftrat, solltest du davon ausgehen, dass es sich dabei nur um eine Zwischenblutung handelte und dein Eisprung vermutlich zu einem späteren Zeitpunkt stattfand, womit wenigstens einer der ungeschützten GV durchaus zu einer Schwangerschaft führen könnte.

Wie Anuket bereits schrieb, kannst du ca. 19 Tage nach dem letzten fraglichen GV einen Test machen, dann erhältst du ein zuverlässiges Ergebnis. Nimm am Besten auch Morgenurin für den Test, der ist besonders stark konzentriert.

LG

Einen Schwangerschaftstest kannst Du ca. 19 Tage nach dem Sex machen. Dann ist er aussagekräftig.