Schwangerschaftstest, ab wann ist es sinnvoll?

2 Antworten

Was wartet ihr noch? Macht den Test am besten jetzt sofort.

Wir dachten dass wir bzw sie den test am Freitag macht. Aber ist es nach diesem Zeitraum überhaupt sinnvoll? Kann man so früh schon was sagen?

0
@rviola94

Klar :) Macht den Test wie gesagt so schnell wie Möglich (ist nur damit ihr so schnell wie möglich ein Ergebnis habt) :). Und hey, nicht denken das mit dem "Was wartet ihr noch" war böse gemeint :D

0

ok, wir werden den test so schnell wie möglich machen! Da hast du recht. Aber ich vermute wirklich stark dass sie die Regel die tage bekommt. Und wenn nicht, sind wir auch nicht abgeneigt Eltern zu werden. Nein nein, das dachte ich mir schon! ;-)

0
@rviola94

Na schau :) Macht euch auf keinen Fall zu viel Stress. Wenn ihr Eltern werdet und ihr kein Problem damit habt ist es doch so oder so schön :) (also hoffe ich :D).

0

Nein, machen wir auf keinesfalls. Wir hätten kein Problem, aber eigentlich war das ein paar Jahre später geplant. Danke für deine Antwort! :-)

0
@rviola94

Kein Problem :-). Abgesehen davon, Viel Glück euch beiden :)!

0

Danke! Sehr lieb von dir! Werde dann spätestens am Freitag ein Kommentar mit dem Ergebnis Posten! :-)

0
@rviola94

Werde auf jeden Fall vorbei schauen :)! Schöne Nacht dir noch!

0

schön zu hören! Danke, Wünsch dir auch noch eine schöne Nacht!

1

Direkt wenn man das Gefühl hat dass da was nicht stimmt 

Was möchtest Du wissen?