Schwangerschaftstest, ab wann ist es sinnvoll?

2 Antworten

Was wartet ihr noch? Macht den Test am besten jetzt sofort.

Wir dachten dass wir bzw sie den test am Freitag macht. Aber ist es nach diesem Zeitraum überhaupt sinnvoll? Kann man so früh schon was sagen?

0
@rviola94

Klar :) Macht den Test wie gesagt so schnell wie Möglich (ist nur damit ihr so schnell wie möglich ein Ergebnis habt) :). Und hey, nicht denken das mit dem "Was wartet ihr noch" war böse gemeint :D

0

ok, wir werden den test so schnell wie möglich machen! Da hast du recht. Aber ich vermute wirklich stark dass sie die Regel die tage bekommt. Und wenn nicht, sind wir auch nicht abgeneigt Eltern zu werden. Nein nein, das dachte ich mir schon! ;-)

0
@rviola94

Na schau :) Macht euch auf keinen Fall zu viel Stress. Wenn ihr Eltern werdet und ihr kein Problem damit habt ist es doch so oder so schön :) (also hoffe ich :D).

0

Nein, machen wir auf keinesfalls. Wir hätten kein Problem, aber eigentlich war das ein paar Jahre später geplant. Danke für deine Antwort! :-)

0
@rviola94

Kein Problem :-). Abgesehen davon, Viel Glück euch beiden :)!

0

Danke! Sehr lieb von dir! Werde dann spätestens am Freitag ein Kommentar mit dem Ergebnis Posten! :-)

0
@rviola94

Werde auf jeden Fall vorbei schauen :)! Schöne Nacht dir noch!

0

schön zu hören! Danke, Wünsch dir auch noch eine schöne Nacht!

1

Direkt wenn man das Gefühl hat dass da was nicht stimmt 

Schwangerschaftstest erst positiv dann negativ, was denn jetzt?

Hallo - kurze Info - im August habe ich die Pille abgesetzt und die ersten 2 Monate kam meine Mens etwas verspätet, was normal ist. Jetzt ist sie eigentlich regelmäßig gewesen.

Allerdings bin ich jetzt seit 11 Tagen überfällig. Vor 2 Tagen habe ich einen digitalen sst zuhause gemacht und er war positiv. Gestern Abend und heute morgen habe ich einen normalen Test gemacht und jeweils beide negativ.

Wie kann so etwas sein? Und was soll mir das jetzt sagen?

Einen Termin beim FA habe ich sehr schnell und zeitnah bekommen. Aber ich freue mich über antworten und evtle Erfahrungen, die ihr gemacht habt.

Danke im voraus

...zur Frage

Regel überfällig aber Schwangerschaftstest Negativ?

Hallo, ich habe einen kinderwunsch, deshalb habe ich vor 2 Monaten meinen Nuvaring (gleiche Hormone wie pille) abgesetzt. Meine Regel kam darauf eine Woche später und dann 28 Tage später wieder also regelmäßig wir immer. Und ich bin jetzt 3 Tage überfällig und hatte gestern einen Test gemacht der negativ war und Heute nochmal und er war wieder negativ. Gibt es trotzdem die Möglichkeit schwanger zu sein ? Oder ist das vllt irgendeine Erkrankung ?Wer kennt das noch ? 

...zur Frage

Kann ein Schwangerschaftstest zweimal das falsche Ergebnis aufweisen?

Hallo liebe Community. Ich bin seit 13 Tagen überfällig und bekomme meine Mens nicht, mein Zyklus ist sowieso nicht so regelmäßig aber so verspätet kommt er eigentlich nie. Natürlich stellt sich dann jede Frau die Frage, ob sie möglicherweise schwanger sei. Mein Freund und ich hatten keinen unverhüteten Geschlechtsverkehr aber man weiß ja nie was so zustande kommt (Petting etc) Daraufhin have ich natürlich direkt zu einem Schwangerschaftstest gegriffen, gleich als ich überfällig war. negativ. Habe nun aber ständig Unterleibsschmerzen und unglaublich viel Ausfluss, meine Brüste tun ab und zu weh und manchmal meine ich auch zu bemerken die Nippel sind etwas dunkler geworden, genauso wie mein Urin. Also dachte ich ich hab den Test vielleicht zu früh gemacht und hab mir noch einen, von einer anderen Marke geholt. Wieder negativ. Spinn ich oder ist der Test falsch? Ich habe einen Termin beim FA aber es macht einen doch verrückt, ich habe auch mehr Kopfschmerzen und bin müder. Also warum will der Test nicht😂Danke schonmal hatte jemand ähnliche Erfahrung ?

...zur Frage

Was für ein Test kaufen?

Guten Tag,

Ich bin jetzt den 8. Tag überfällig und möchte mir heute noch einen Schwangerschaftstest kaufen.
Da ich aber schon so lange drüber bin ist doch ein Frühtest nicht sinnvoll.

Wisst ihr was ich für einen kaufen muss und was ist der Unterschied zwischen einen Frühtest und einen anderen Schwangerschaftstest den man sich der Apotheke kaufen kann?

...zur Frage

Schwangerschaftstest nach 2 Tagen ausbleiben der Periode?

Meine Frage lautet, ist ein Schwangerschaftstest schon zuverlässig wenn man 2 Tage überfällig ist, oder sollte man lieber noch warten?

Wenn ja wie lange sollte ich warten und welchen Test könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Schwangerschaftstest was soll das?

Hey Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich eine Woche überfällig bin. Nun hat es mir dieses Ergebnis angezeigt... Was meint der Test damit? Ich danke euch jetzt schon für jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?