Schwangerschaftstest 33

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja das kann gut sein. Wenn noch nicht genügend Hormone im Urin vorhanden sind, dann kann das Ergebnis etwas blass ausfallen. Entweder gehst du jetzt zum Frauenarzt oder du wartest noch ein paar Tage und machst dann noch einen Test. Dann weißt du es.

Wenn der zweite Streifen blass ist, könntest du tzd schwanger sein. Ich würde in ein-zwei Wochen nochmal einen Test machen.

Wichtig ist, die Gebrauchsanleitung bei dem Test. Bei den meisten ist es so, dass das Ergebnis nach 10 -15 Minuten ungültig ist.

Der Streifen war von Anfang an da aber da müsste man schon extrem genau hin sehen also wer nicht genau hin schaut der würde das gar nicht merken

0
@SasiSuat

Deswegen später nochmal einen Test machen :)

In der wievielten Woche denkst du den das du bist? Normalerweise kann man es erst ab zwei-drei Wochen nach dem GV sagen, ob eine SS besteht oder nicht.

0

Es Sind erst 6 Tage

0
@SasiSuat

Naja, da kann man noch nichts sagen. Lieber warten und jetzt nicht zu viel reininterpretieren.

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

0

Ich bin 22 und es ist ja nicht so dass ich kein Kind will wir wünschen uns sogar eines

0

Warte noch ein paar Tage und mach einen vernünftigen Test. Diese Frühtests sind Mist und sehr ungenau.

Was möchtest Du wissen?