Schwangerschaftstest 23 Tage nach dem geschlechtsverkehr ,richtiges Ergebnis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur wässriger Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme kann die Wirkung beeinflussen. Spermien überleben nur 3-5 Tage im weiblichen Körper (im absolut besten Fall sogar bis zu 7). Und übrigens hat auch nicht jedes Antibiotikum Wechselwirkungen mit der Pille.
19 Tage nach dem Sex gibt ein Schwangerschaftstest ein zu 99% zuverlässiges Ergebnis. Je länger du wartest, desto genau wird das Ergebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallokeks123
10.09.2016, 09:50

Oh Dankeschön dann scheine ich ja mit meinen 23 Tagen schon ein richtiges Testergebnis zu erzielen.

0
Kommentar von Jeally
10.09.2016, 10:14

Ja so ist es.

0

das testergebnis wird schon vernünftig sein. wenn man weiß, dass man irgendwie nicht auf dem damm ist, sollte man nicht nur mit pille verhüten. so entstehen "tropis". in der regel passiert nix. aber die pille wirkt nun mal nicht 100%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallokeks123
10.09.2016, 09:51

Ja es geht mir grade eher um die Richtigkeit eines Schwangerschaftstest nach 23 Tagen ,aber danke trotzdem :)

0
Kommentar von schokocrossie91
10.09.2016, 10:34

Nein, TroPi-Kinder entstehen durch nicht erkannte oder zugegebene Einnahmefehler. Richtig eingenommen ist die Pille sicher.

1

Hallo Hallokeks123,

"frühestens am ersten Tag der zu erwartenden Periode"
 
"14 Tage nach der Befruchtung der Eizelle liegt die Sicherheit bei 95 Prozent"

Nathan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallokeks123
10.09.2016, 09:53

Ja aber meine Periode kam ja wie erwartet ...habe nur Angst dennoch schwanger sein zu können.

Ein Test nach 23 Tagen nach dem geschlevhtsverkehr sollte Vondaher sicher sein oder ?

0

Was möchtest Du wissen?