Schwangerschaftstest 1 woche lang positiv jetzt negativ droht abort?

4 Antworten

Hört sich stark danach an, dass du  "ein bisschen schwanger" bist :-)

Wie wärs, statt Selbsttests und Ferndiagnosen hier mal einen Fachmann (oder -Frau) zu fragen ? Findet man im Telefonbuch unter "Gynäkologen"

Um diese uhrzeit findet man keinen!

0

Zum Frauenarzt und genau bestimmen lassen. Schwangerschaftstest sind nie eine sichere Ergebnislieferung, sondern die Kontrolle beim Frauenarzt.

Sezt hat zu habe sm 1.2 termin!

0
@achmano

Dann mach dir kein Kopf. Warte den Termin ab. Wenn es sein soll dann bist du schwanger, wenn nicht dann halt nicht. Die paar Tage machen jetzt auch kein Unterschied.

1
@ChuckyMaus

Ja für dich ist es egal! Was ich spüre fühle spielt keine rolle! Verstanden!

0
@achmano

Was erwartest du denn? Soll man dir den Arsch pudern, oder was? ^^ Kann doch keiner ne Schwangerschaft erzwingen. Als ob du dich um die Gefühle Fremder Personen kümmerst. ^^

0
@achmano

Einmal tief durchatmen. Ich bin ein sehr realistischer Mensch und so sehe ich eben die Welt. Wenn ich in der Situation wäre, würde ich mir auch Sorgen machen natürlich. Trotzallem wenn es nicht sein soll, ist es leider so und genauso wenn es sein soll, bin ich eben glücklich. Man kann nichts auf der Welt einfach durch Willen erzwingen, man muss ich eben mit manch' Tatsache mal abfinden. Das Leben ist eben kein Wunschkonzert.

0

Geh doch einfach zum Arzt..

Ehm arzt hat zu

0
@achmano

Reg dich mal ab. Du wirkst wie so ein kleines, pubertäres Kind mit deiner Schreibweise. Vielleicht besser wenn man da nicht schwanger ist. 

0

Wieso ist meine Periode noch nicht da?

Hey ich hätte am 15.12.2015 meine Periode bekommen sollen habe sie aber noch nicht. Habe auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht der Negativ war. Kann es an der Pubertät liegen denn ich bin erst 14? Oder welche Gründe könnten es noch sein? Ausserdem habe ich in letzter Zeit oft im Unterleib rechts Schmerzen. Wieso ?

...zur Frage

1. Test positiv 2. Test negativ?

Hallo ihr Lieben
Habe gestern nach 2 Tagen überfälligkeit getestet mit Morgenurin - leicht positiv.
Wollte heute nochmal ein Test machen, die Apothekerin gab mir einen  Test und Versicherte mir das ich ihn auch sicher mittags durchführen kann. Dieser ist jedoch negativ. Also heißt das ich sei nicht schwanger ?

...zur Frage

Ist der Test jetzt positiv oder negativ?

Ich habe gestern Abend einen Schwangerschaftstest gemacht und ich bin mir nicht sicher ob der positiv oder negativ ist. Beim Test bin ich leicht über die Maximal-Linie geraten, aber er zeigt trotzdem was an.

...zur Frage

Mein Schwangerschaftstest Positiv bei Frauenarzt negativ

Also ich stelle die Frage vom gestern noch mal in kurzverfassung !

Ich habe vor ner Woche nen test gemacht der Positiv war, dann gestern habe ich sehr starke Blutungen bekommen ! Bin direkt ins krankenhaus gegangen! Die Ärztin hat dann einen weitern test gemacht der negativ war ! :X Was sie und ich garnicht verstanden haben !

Ist es bei jemandem auch mal so gewesen , dass er einen test gemacht hat der positiv war dann sarke blutungen bekommen hat und dann bei fa der test negativ war und man trotzdem schwanger war?

( Wenn ich schwanger bin was ich eig müsste bin ich ungefäjr in der 4-5 woche ! )

Hoffe jemand kkann mir helfen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?